Boxer-Labrador-Mixe (Welpen) suchen DRINGEND ein Zuhause!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Labrador-Mixe (Welpen) suchen DRINGEND ein Zuhause!


Markus
14.09.2010, 03:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer-Labrador-Mixe (Welpen) suchen DRINGEND ein Zuhause!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
14.09.2010, 03:27
Endplatz gesucht!

Name: Balou, Simba, Kianga und Lima

Alter: 24.07.2010

Rasse: Boxer Mix

Geschlecht: 2 Rüden 2 Hündinnen

Status: Endplatz gesucht!

...........................


2 schwarze Hündinnen und 1 gelber Rüden 1 schwarzer Rüde von insgesamt 6 Welpen suchen noch 4 dringend einen Endplatz.


Ihre Mama ist abgehauen und ließ sich vom Labrador nebenan 6 wundervolle aber ungewollte Babys in die Wiege legen.

Sie wurden uns von einer Tierarzthelferin übergeben da die Besitzer der Welpenmutter sehr überfordert war mit den kleinen.


Balou, Simba, Kianga und Lima sind vier wirklich liebevolle Zuckerschnuten.

Munter, gesund und spielfreudig... suchen sie ein liebevolles Zuhause für den Rest ihres lebens.



Die Welpen sind gut sozialisiert und wachsen mit Kinder auf.

Gechipt, geimpft und 3 fach endwurmt dürfen sie nun in eine neue Familie umziehen.



Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.
........................

Kontakt:
Mandy Hechelhammer
Tel: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de
oder
Susanne Dierkes
Tel: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

Nadine
03.10.2010, 05:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
03.10.2010, 05:13
alle vermittelt

Ronja-Shela
03.10.2010, 08:40
Alles Gute den Wautzis.

mandyao
19.10.2010, 03:52
Vermittelt

Ronja-Shela
19.10.2010, 08:50
Alles Gute den kleinen!