NK in der Schweiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NK in der Schweiz


Markus
13.09.2010, 18:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NK in der Schweiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
13.09.2010, 18:19
Ich suche wieder - oder besser gesagt noch immer - jemanden, der eine Nachkontrolle für Tierfreunde Niederbayern in 4800 Zofingen Schweiz machen könnte.
Kennt hier denn niemanden, der jemanden kennt, der eine Verwandschaft hat, die dort wohnt?
Mir wäre da echt geholfen

Liebe Grüße

Karin