PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yorki (Rüde, 3 Jahre)


Bulli-Fan
13.09.2010, 15:30
Hallo, ich bin Timmi, ein 3-jähriger Yorki. Mich hat man in Spanien auf der Straße mit einer kaputten Hüfte gefunden, hatte bestimmt einen Autounfall.
Die Hüfte ist mittlerweile operiert, ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf einer Pflegestelle in Deutschland. Da suche ich jetzt MEIN zu Hause.

Ich bin zwar verträglich mit anderen Hunden und auch den Katzen auf der Pflegestelle tu ich nichts, aber ich möchte ein zu Hause für mich allein. Wenn ich kuschel mag ich nicht das noch einer dabei kommt, ich mußte so lange entbehren, das mag ich nicht mehr.

Timmi ist bei mir auf Pflegestelle, die dahinter stehende Orga ist www.yorkshire-hilfe.de, also bitte mit einem davon in Verbindung setzen :)

Bulli-Fan
08.10.2010, 23:27
Ich muß mal den Terrorkrümel anschupsen. Der kleine ist leider so eifersüchtig das er mir hier alle aufmischt, wenn ER grad bei einem liegt hat da kein anderer was zu suchen :(

Bulli-Fan
15.10.2010, 15:32
Timmi ist grad ausgezogen :( :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung