Noch ne Neue

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne Neue


Markus
13.09.2010, 11:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ne Neue” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JosieJo
13.09.2010, 11:26
Hallo an alle,

so, nun stelle ich mich auch mal vor.
Letzte Woche hab ich ja schon "unseren" Orpheus in "Andere Rassen suchen ein zu Hause" vorgestellt.
Nun noch kurz zu mir und dem Rest meiner Gang:

Zur Zeit wohnen wir noch in Mecklenburg-Vorpommern.
Ab Oktober aber wieder in Schleswig-Holstein. Das Heimweh treibt mich zurück in meine alte Heimat.
Wir, das sind: Meine Person, mein Ehemann, meine 4 Kinder und unsere Fellnasen.
JosieJo - Presa Canario Mix - 2 Jahre
Balko - Labrador - 12,5 Jahre
Willi - Kartäuser Mix - 16 Jahre
Mogli, Manni, Nono - Meerschweinchen - ca. 1,5 Jahre
Shanti - Hase - Alter unbekannt
Horst - Hamster - ca. 1 Jahr
Conner - Scotisch Highland Pony - 25 Jahre
Felix - Exmoor Pony - 42 Jahre

und natürlich Orpheus - Deutsche Dogge - 19 Monate

Das bei uns immer Trubel herrscht, kann sich wohl jeder denken.
Langeweile kommt nie auf. :kicher:

Man könnte also sagen: Ich leite erfolgreich ein kleines Familienunternehmen...

Liebe Grüße
Christin :lach4:

Nadine
13.09.2010, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
13.09.2010, 11:34
Hallo und Herzlich willkommen!

Euer Felix hat aber auch ein extrem stattliches alter :)

Mila
13.09.2010, 11:37
Ein Hamster namens Horst :kicher::kicher::kicher:

Ganz schön große und bunt gemischte Truppe!!! Fast ein Zoo ;)

Susanne
13.09.2010, 17:34
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
13.09.2010, 21:23
herzlich Willkommen:lach4:

habt ja einen süssen bunten Haufen :) und da sPony ist ja wohl steinalt - cool:ok:

Snake1989
13.09.2010, 23:58
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Celestia
14.09.2010, 00:29
Und auch von mir ein freundliches Hallo und :herz:lich Willkommen hier im Forum!!
:lach4:

Alles liebe Wiebke und Dunja

Grazi
15.09.2010, 06:00
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
15.09.2010, 10:27
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Aimee
16.09.2010, 09:27
Herzlich Willkommen aus SH und viel Spaß hier:)

Sari
16.09.2010, 15:31
Herzlich Willkommen hier und für den bevorstehenden Umzug starke Nerven und gutes Organisationstalent.:lach4:

Chanell
16.09.2010, 15:48
Herzlich Willkommen!

the_phm
16.09.2010, 21:47
einen guten start im forum wünscht euch auch ein neuling mit ebenfalls ordentlich trubel im haus (5 kinder; 2wochen alt bis 7jahre alles dabei) und natürlich unser pelztierchen!