Grauschnute...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauschnute...


Markus
13.09.2010, 10:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grauschnute...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
13.09.2010, 10:05
Hier endlich auch mal ein paar Fotos, von Dunja, heute morgen beim Spaziergang!
Sie ist mittlerweile 9 1/2 Jahre und zum Glück noch gaaaanz Fit:ok:!!
Leider weiß sie nicht das sie eigentlich schon eine Oma ist...:D
Nur die Schnute erinnert uns langsam an Ihr Alter.

Viel Spaß beim anschauen.;)

Nadine
13.09.2010, 10:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Celestia
13.09.2010, 10:14
Hier geht es weiter mit den nächsten Bildern...

Die Schafe waren auch sehr Interessant:kicher:
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne "kleine" Pupsi...;)

Mila
13.09.2010, 10:44
So ein Foto mit Hund vorm Weidenzaun hab ich auch ;)

Nessie
13.09.2010, 10:57
Also so grau ist sie doch noch gar nicht! Ganz tolle Bilder von ihr, und wie schön sie am posen ist.

Celestia
13.09.2010, 20:30
Freut mich das dir die Fotos gefallen

AlHambra
14.09.2010, 12:08
Wunderschöne Hundedame !!!

Kein bisschen Oma sieht man ihr an, wünsche euch noch viele gesunde Jahre zusammen :ok:

Grazi
14.09.2010, 12:44
Also... die paar grauen Härchen fallen doch gar nicht weiter auf!
Hübsches Mäuschen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Celestia
14.09.2010, 13:41
Danke für die netten Kommentare unsere Dunja wird schon gaaaanz rot:kicher::kicher:

arko
14.09.2010, 14:09
wooow, ne echt hübsche und ich kann mich den anderen nur anschliessen ...kein bisschen grau.

Graupony
14.09.2010, 19:34
So grau ist sie ja noch gar nicht, sie sieht wirklich mindestens 5 Jahre jünger aus als sie ist :herz2:

Mein fast 2jähriger Chihuahua hat schon viiel mehr Grau :D

Hola
14.09.2010, 19:40
von grau kaum ne spür aber dafür ein umso agileren Eindruck, ein hübsches Mädel!

Sanne
15.09.2010, 10:54
schöne Bilder :ok:

Sanne
17.09.2010, 10:39
Hier nochmal ein paar neue Bilder mit Ihrem neuen Hundekumpel.
Er heißt Stick (6Monate alt) und ist ein Amerikanischer Schäferhund!!
Natürlich musste die Dame mal wieder in einem Mäuseloch rumbuddeln :D
Lg. Wiebke und Dunja:lach4:

Celestia
21.09.2010, 09:24
Und wiedermal ein paar neue Fotos
man beachte auf einem Bild mal die Ohren:kicher: und es ging KEIN Wind:D

Peppi
21.09.2010, 10:54
Mit 9 ist man doch keine Oma! :lach4:

Pöllchen
21.09.2010, 11:05
Ich wollte auch gerade fragen, ob du Bilder vom richtigen Hund eingestellt hast ;)

Mir gefällt die Hundeoma sehr gut!

Celestia
21.09.2010, 14:52
Man sieht Ihr das nicht an das stimmt:ok: aber man merkt es manchmal:( dann tut sie mir auch echt Leid im Winter ist das immer ziemlich schlimm wenn sie viel spielt und dann Zug abbekommt dann kann sie nicht richtig aufstehen und schreit als ob sie verhauen wurde... sind ebend die Knochen !!!