PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von der Bullybande!


sina
12.09.2010, 16:50
Nun hab ich endlich mal meine neue Kamera ausprobiert und die Bullys und das Schneckechen mußten Model stehen!:D

Der kleine Calle

http://i55.tinypic.com/15mcjd1.jpg

Das Moppelchen

http://i56.tinypic.com/2s6ap9z.jpg

Die Biene

http://i52.tinypic.com/1zvygky.jpg

http://i56.tinypic.com/116ludg.jpg

sina
12.09.2010, 16:56
Und weiter gehts!;)

Die BB....Buddelbiene!:D

http://i55.tinypic.com/n5892.jpg

Heinrich, bleib hier!

http://i54.tinypic.com/124btrc.jpg

Hab ihn!:p

http://i54.tinypic.com/69djc1.jpg

sina
12.09.2010, 16:59
Heut gab's nen leckeren Putenhals!

http://i56.tinypic.com/2nolfs.jpg

http://i56.tinypic.com/2a801mb.jpg

http://i54.tinypic.com/23iytlf.jpg

Antje
12.09.2010, 18:00
Lustige Truppe.
Wenn ich deine drei sehe, macht sich bei mir der Wunsch nach einem weiteren BM breit.
Aber vorerst habe ich ja eine (Hunde-) Lebensaufgabe: die Schwimmbutz!

Mila
13.09.2010, 08:44
Tolle Fotos!!! Ich könnte den ganzen Tag Fotos von deinen drei Verrückten angucken, freu mich immer total, wenns was Neues gibt :)

Noch was: ich finde, dass alle 3 ne super Figur haben, vor allem Heinrich... es gibt so viele -meiner Meinung nach- zu dicke EBs, und der Heini sieht richtig fit aus... muss er ja bei den beiden anderen Halunken auch sein ;)

Biene ist ganz schön gewachsen (groß und schlank!), jetzt sind sie ja gerade alle drei fast gleich groß. Vielleicht kann Heinrich jetzt auch mehr mit ihr anfangen, wo sie nicht mehr so klein ist!?

Ich freu mich auf MEHR FOTOS :lach4:

Trinity
13.09.2010, 09:31
Die drei sind echt ein klasse Trio!!

Und deine neue Cam hat sich jetzt schon bezahlt gemacht, wie ich finde!!

Herrliche Bilder!

Isgo
13.09.2010, 09:46
Ich finde die drei ganz drollig.:lach3::D
Der kleine Calle hat es mir besonders angetan, ich find ihn einfach nur Klasse:ok:

Diggimon
13.09.2010, 10:06
Sehen doch schon ganz Gut aus die Bilder mit der neuen Cam :D Aber das liegt bestimmt auch an den klasse Models :king::ok:

Nessie
13.09.2010, 10:56
Wirklich schöne Bilder, schau ich mir immer gern von dir an. Ich find deine Bully´s so toll.

sina
13.09.2010, 11:39
:) danke für die lieben Komplimente! :)

An alle BM Fachleute :D:

Auf dem 1. Foto von Biene seht ihr das die Ohren unterschiedlich stehen, welches Öhrchen ist jetzt für einen BM richtig oder wachsen sie sich noch zurecht?

Celestia
13.09.2010, 11:46
Echt suuupiii schöne Fotos:ok:
Deine 3 sind auch echt süß

LukeAmy
13.09.2010, 11:55
man ist die gewachsen!!! und soooooo süss

AlHambra
13.09.2010, 11:59
Schöne Bilder von Deiner Truppe !!!

Bin zwar kein BM-Fachmann, aber mein Samson hat ja ganz ähnliche Ohren (und auch einen Schuss BM-Blut ;)) und die sahen in dem Alter recht chaotisch aus, eine woche lang stand ein Ohr quer über den Kopf schräg nach oben :D

Ich fand das auch etwas seltsam und auch beunruhigend aber das hat sich komplett verwachsen. Ich würde nicht tapen.

Die Kleene sieht ja derzeit aus wie eine Gazelle - man kann sich noch nicht vorstellen, dass daraus mal ein BM-Brummer wird :p

Gerne mehr Bilder von Deiner Bande :ok:

Iman
13.09.2010, 12:44
tolle gang:ok: ,bin auch ein ein großer callefan.....:34:



lg susanne

sina
13.09.2010, 20:28
Ich mache mir auch keine Sorgen um die Ohren!:D

I.M. wachsen sie und stehen zu jeder Stunde anders!;)

Meine Süßen!:herz:

http://i54.tinypic.com/o50pw0.jpg

http://i53.tinypic.com/jig6yp.jpg

http://i56.tinypic.com/344fh3q.jpg

Grazi
15.09.2010, 05:02
Das Buddelnäschen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung