PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrkette für DOGOMIXHÜNDIN gesucht!!!


Diavolodogs
12.09.2010, 16:07
Hallo
Noch einen Notfall haben wir. Zoe ist eine 3 jährige, sehr kleine (kniehoch) Dogomixhündin die von Horb am Neckar nach Sandhatten (das ist zwischen Oldenburg und Bremen) gebracht werden müsste. Hierfür haben wir leider keinerlei Zwischenfahrketten. HORB AM NECKAR - KASSEL wäre auch schon eine Hilfe!

Sie ist absolut menschenfreundlich, lieb und verspielt, fährt natürlich auch gerne mit dem Auto. Und frisst auch niemanden...:ok::kicher:

Dogo Rescue e.V.
www.dogorescue.at
info@dogorescue.at
003630/43 73 013

Kirsten BM
12.09.2010, 18:59
Hallo,

wenn sie jemand bis zu uns nach Biebesheim bzw. A5 Rastplatz Pfungstadt (ist für uns die AB Auffahrt Richtung Kassel) bringen könnte würden wir die Strecke bis Kassel übernehmen.
Wann müsste sie denn gefahren werden?

LG, Kirsten & Familie

BÖR
12.09.2010, 19:09
Wann soll das stattfinden?

Kassel- Paderborn od. Gütersloh/ Bielefeld könnte ich übernehmen.

Andrea

Diavolodogs
12.09.2010, 21:07
hallo ab kassel haben wir wen.

die strecke vorer: vielen herzlichen dank ich klär das gleich ab! wann wäre es dir möglich? die anderen sind da flexibel!
lg nina

Diavolodogs
13.09.2010, 18:11
hallo
also wir haben nach wie vor das problem von 213 km von horb am neckar nach bielefeld! wir finden keine fahrtmöglichkeit! kann hier wer helfen???
lg nina

BÖR
13.09.2010, 19:56
Horb am Neckar bis Bielefeld 213km?
eher 515 km

Ich hatte mich angeboten Kassel-Bielefeld, aber angeblich braucht Ihr keinen Fahrer.
kommt mir ziemlich unorganisiert vor.

Andrea

Diavolodogs
14.09.2010, 17:54
hi
nein wir sind nicht unorganisiert, wir sind einfach geographische nieten. ich bin einfach zu blöde dafür, aber ich bemüh mich :kicher:

ich schau mal wo kassel ist und komm gern auf dein angebot zurück. danke für eure nachsicht für meine geographische blödheit :p

BÖR
14.09.2010, 18:05
okay Geographie ist auch nicht gerade meine Stärke:D.

http://maps.google.de/

hilft bestimmt weiter

LG
Andrea

Diavolodogs
14.09.2010, 19:17
ok mach ich, vielen dank!
Sag wann wäre es für euch möglich zu fahren...?
lg nina

Kirsten BM
14.09.2010, 21:25
Also Biebesheim/Pfungstadt bis Kassel steht von uns aus immer noch.

Aber wann soll´s denn nun sein?

Diavolodogs
14.09.2010, 21:33
bisl bitte geduld mit den irren... die brauchen für alles länger beim organisieren *lach*

Sanne
14.09.2010, 22:56
Halli Hallo von Kassel oder Bielefeld bis Sandhatten könnte ich die süße Maus wohl fahren :ok:!!
Allerdings nur jetzt Samstag oder Sonntag.
Bei Interesse melden :D

BÖR
15.09.2010, 05:55
ja Wochenende wäre mir auch am liebsten:)

dann wäre ja schon ein großer Teil der Strecke geklärt:D

Andrea

Diavolodogs
15.09.2010, 18:11
ok super, ihr seid klasse!
ich kämpf noch mit der fahrkette bis kassel, aber sobald ich was weiß melde ich mich sofort.

vielen vielen lieben dank an euch!!!
lg nina

Sanne
16.09.2010, 14:46
weiß jemand schon was neues wegen der Fahrkette??

BÖR
16.09.2010, 15:57
würde mich auch interessieren, da ich dieses WE fahren kann, aber nächstes WE sieht es schlecht aus.

Andrea

Diavolodogs
16.09.2010, 20:39
wir haben heute ein spontanangebot für morgen mittag von dattenhausen nach kassel bekommen... ist zu kurzfristig, gel... bitte gib vivi bescheid obs geht oder nicht...tel in der signatur... sie plant das gerade alles
vielen lieben dank!

Impressum - Datenschutzerklärung