PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Rescue e.V. stellt sich vor...


Diavolodogs
12.09.2010, 15:49
Hallo
Dagmar hat sich hier ja schon angemeldet wie ich gesehen habe :ok:
Also ich bin die Obfrau der Dogo Rescue, die wir ins Leben gerufen haben, um Molossern, Pit, Staffs und Co zu helfen. Natürlich haben wir auch andere Rassen, die auch Hilfe bedürfen.

Zu mir...
Ich bin die Verrückte, die meistens mit ca. 15 "Kampfschmusern" zusammen wohnt. Mit mir wohnen meine 3 eigenen Hunde, der Rasse Dogo Argentino und Französische Bulldogge. Meistens haben wir noch ca. 7 Pflegehunde hier, am häufigsten Staffs, Pits, Dobermänner, Dogos, eca...

Zu uns gehören derzeit auch 4 Katzen, 2 Wellensittiche und meine Tochter im zarten Alter von 6 Jahren.

Neben der Dogo Rescue arbeiten wir in Cooperation in der Ausbildung sowie Resozialisierung.

So, das wars mal für den Anfang....

Susanne
12.09.2010, 16:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Manuela
12.09.2010, 16:33
Herzlich willkommen auch von mir Nina :lach3:

rextara
12.09.2010, 17:58
Herzlich Wilkommen!!!
versteh ich das richtig? Bei dir sind 15 Hunde? Na dann hast du ja nen Vollzeitjob, oder? Bei den unterschielichen Rassen musst du sicher auch mal Rangeleien schlichten, nehme ich an?

Snake1989
12.09.2010, 18:18
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Sheera
12.09.2010, 20:06
Hallo Nina!!!
Aujegerle, ist dir fad? :D noch ein Forum, gg:lol:

Freu mich voll daß du hier auch reinschaust!! :lach1:

LukeAmy
13.09.2010, 00:55
willkommen

Lucy
13.09.2010, 06:24
Herzlich willkommen und viel spass hier

Grazi
15.09.2010, 05:36
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Evi
15.09.2010, 08:06
Servus und herzlich willkommen auch von uns:lach3::lach3::D

kenn Dich auch aus einem anderen Forum :D:D

Diavolodogs
15.09.2010, 11:54
hallo
danke vorerst für die nette begrüßung. rangeleien haben wir eher selten. ich stell euch mal nen link ein über unsere rudelhaltung mit mehr und mischlingshunden.... da warens bisl mehr als 15...

http://www.youtube.com/watch?v=ry4HAzk6zaM
Dieses Video ist noch nicht lange her. Die meisten sind Pit, Staff, 2 Dobermänner, Bullterriermixe, eca...

Aimee
16.09.2010, 08:21
Herzlich willkommen:) und viel spaß hier und mit so einer großen meute:)

Impressum - Datenschutzerklärung