Falco hat seit einem Jahr einen kleinen"Bruder"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falco hat seit einem Jahr einen kleinen"Bruder"


Markus
11.09.2010, 13:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Falco hat seit einem Jahr einen kleinen"Bruder"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dobo117
11.09.2010, 13:30
Im September vergangenen Jahres haben wir uns für einen Zweithund entschieden. Der Zwerg ist noch weiter von einem Molosser weg als Falco, aber ich möchte ihn euch trotzdem zeigen...:ok:

Nadine
12.09.2010, 01:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
IloveLeon
12.09.2010, 01:11
Ein ganz ein Süßer !!! :herz:

AlHambra
12.09.2010, 17:41
Der schaut ja aus wie ein Troll !!!


Gerne mehr Bilder :ok:

sina
12.09.2010, 18:13
Der ist ja süß!:lach3:

Grazi
15.09.2010, 06:45
Ui.... der Kleine ist ja nur klasse! Sieht so richtig schon keck und frech aus.
Der bringt bestimmt Leben in die Bude! :ok:

Grüßlies, Grazi