PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus S-H


Börny
10.09.2010, 16:40
huhu

mein name ist svenja ich wohne in s-h und wir züchten oeb:kicher:

ja also mehr gibts erstmal nicht:lach3:


glg Svenja

Ronja-Shela
11.09.2010, 08:20
Das war ja kurz und schmerzlos.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.:lach4::lach3:

Börny
11.09.2010, 09:28
danke;) ja ich habs nicht so mit langen texten:hmm:

unsere hp : www.bulldog-welpen.de

unsere oeb´s züchten wir schon seit 10 jahren:3D10:

Susanne
11.09.2010, 18:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Susanne
11.09.2010, 18:21
Hallo Svenja,
ich war jetzt gerade auf eurer HP und habe direkt mal die "ein oder andere" Frage?!
Ihr habt Hunde gekauft, wahrscheinlich mit dem "Zukunfts-Zuchtgedanken" und dann wegen Atmungsschwierigkeiten bei Wärme wieder zurück gegeben?? Habe ich das richtig gelesen und verstanden??
Dann habe ich mir eure Hunde angeschaut, gibt es kein Pedigree bzw. keine Angaben zu Untersuchungen und Auswertungen bei euren Hunden oder habe ich nicht richtig nachgeschaut?
Wie alt ist euer ältester Hund? Ich habe irgendwie keine Senioren gesehen?

Susanne

Börny
12.09.2010, 08:34
ne das erste waren ja englisch bulldogs und die sind in der hitze immer "umgekipt" also so zu sagen...dann wollten wir sie wieder weggeben haben dafür aber noch keine werbung gemacht.am nächsten tag kamen leute die sich sofort in die verliebten (eig.waren sie wegen nem anderen hund bei uns) und nahmen sie mit.als dann das kam wegen der liste hatten wir so oder so nur noch unseren alten stefford der kurtz dannach zu candy in den himmel gegangen ist..........dann hat mein vater oeb´s gezüchtet und nun hatt fast jeder der diese rasse züchtet auch hunde von uns (nur so nochmal nur "fast" jeder)

Hola
12.09.2010, 14:44
warum haben eure hunde alle keine Ruten mehr?
Und auf den Welpenbilder ist ein ganz weißer dabei, das ist doch auch nicht gesund oder?
Genauso wie der weiße Staff...

Susanne
12.09.2010, 16:22
ne das erste waren ja englisch bulldogs und die sind in der hitze immer "umgekipt" also so zu sagen...dann wollten wir sie wieder weggeben haben dafür aber noch keine werbung gemacht.am nächsten tag kamen leute die sich sofort in die verliebten (eig.waren sie wegen nem anderen hund bei uns) und nahmen sie mit.als dann das kam wegen der liste hatten wir so oder so nur noch unseren alten stefford der kurtz dannach zu candy in den himmel gegangen ist..........dann hat mein vater oeb´s gezüchtet und nun hatt fast jeder der diese rasse züchtet auch hunde von uns (nur so nochmal nur "fast" jeder)

Hallo Svenja,

das hast du geantwortet auf eine meiner Fragen, aber das hier Begeistert von der Art und Weise dieser Hunde, enttäuscht von der Gesundheit dieser English Bulldogs, gaben wir kurzerhand die Hunde an ihre Züchter zurück. steht auf eurer/deiner HP! Ja was denn nun????
Dann wäre es schön wenn du mir auch noch meine beiden anderen Fragen bezüglich Gesundheitsauswertungen bzw. Pedigrees der Hunde und die Seniorenfrage beantworten würdest!
Bin halt ein neugieriger Mensch!

Susanne

LukeAmy
13.09.2010, 16:28
ähm im profil steht du seist 10 !!!!!!!!!!!???????????????

Alani
13.09.2010, 16:31
Willkommen, aber 10 biste nicht!

Mila
13.09.2010, 17:00
ne das erste waren ja englisch bulldogs und die sind in der hitze immer "umgekipt" also so zu sagen...dann wollten wir sie wieder weggeben haben dafür aber noch keine werbung gemacht.am nächsten tag kamen leute die sich sofort in die verliebten (eig.waren sie wegen nem anderen hund bei uns) und nahmen sie mit.als dann das kam wegen der liste hatten wir so oder so nur noch unseren alten stefford der kurtz dannach zu candy in den himmel gegangen ist..........dann hat mein vater oeb´s gezüchtet und nun hatt fast jeder der diese rasse züchtet auch hunde von uns (nur so nochmal nur "fast" jeder)

also wenn der eindruck den ich aufgrund deiner vorstellung hier der gleiche ist, den (informierte) welpeninteressenten haben, dann wundert es mich, dass ihr überhaupt welpen loswerdet!!!
ich finde bisher alles SEHR undurchsichtig, was du schreibst. du hast doch angeblich auch Bullmastiff/Rottweiler-Mixe ... klingt für mich ein wenig nach: Haus mit Garten, x Hunde verschiedenster Rassen, und alle dürfen sich fröhlich verpaaren, und was bei rauskommt wird halt an irgendwelche Leute die irgendwie nen hund haben wollen "vertickt". sorry, aber das ist tatsächlich mein eindruck! kannst mich ja eines besseren belehren, aber ich blicke trotz der wenigen infos die ich bisher habe nicht durch, würde sogar so weit gehen, dich für einen fake zu halten[Edit: "meine name ist svenja und ich bin 10jahre alt habe aber trotzdem eine ganze menga ahnung von hunden"] oder für jemanden der die welpen des OEB-"züchters" auf der webseite verkaufen soll...

Celestia
13.09.2010, 23:35
Da muss ich dem posting über mir sehr zustimmen...
Das passt alles nicht zusammen was du heir erzählst...
Wie alt biste denn wirklich??

Impressum - Datenschutzerklärung