Sabro Kudde Gr.3 caffè latte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sabro Kudde Gr.3 caffè latte


Markus
10.09.2010, 08:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sabro Kudde Gr.3 caffè latte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dito
10.09.2010, 08:23
Nachdem Dito jetzt die großen Betten bevorzugt, habe ich mich dazu entschlossen seine kleine Kudde zu verkaufen.
Die Kudde ist ein halbes Jahr alt, jedoch befinden sich, dank Baddy, zwei mini Babylöchlein im Bezug. Kann man bei genauem Hinschaun auf dem letzten Foto erkennen.
Preislich dachte ich an 55 Euro inkl. DHL Versand.