PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate


Faltendackelfrauchen
09.09.2010, 21:43
End- oder Pflegestelle gesucht.
Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?). Er ist ca. 11 Monate alt und in vielen Dingen noch sehr unsicher. Samson braucht, seines Alters entsprechend, noch Erziehung und sucht hundeerfahrene Leute mit Haus und Grundstück. Mangels genügend beheizter Unterbringung ist er in einem Außenzwinger untergebracht. Tel. Bitterfeld 03493/22037, info[at]tierheim-bitterfeld.de

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/samson.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/samson2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/samson3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/samson4.jpg

Faltendackelfrauchen
10.09.2010, 21:25
einige Zusatzinfos:

"Samson ist eine Abgabehund von einer Psychisch- und Drogenkranken 20 Jährigen. Er fährt auf jedenfall Auto und kommt mit kleineren Hunden besser klar als mit große (hat ja kaum was kennengelernt). Mit Kinder hat er wohl auch kein Problem und wenn dann nur wegen seiner tollpatschikkeit und seinem Temperament.Katzen kann ich noch nicht sagen. Er ist sehr anhänglich und sehr menschenbezogen und da er hier im Zwinger sitzt (findet er überhaupt nicht toll) jammert er schon sehr viel. Samson ist am Anfang auch sehr unsicher und zurück haltend da er ja in einer Neubau- Wohnung gehalten wurde und nur mit bestimmten Leuten zu tun hatte. Ich weiß oder glaube sicher auch nicht alles was die junge Frau uns erzählt hat. "

Faltendackelfrauchen
01.11.2010, 19:40
Samson leidet im Tierheim. Das Tierheim hat nicht genügend beheizte Unterkünfte, so dass Samson in einem Außenzwinger leben muss. Das Tierheim sucht wirklich dringend nach einem End- oder Pflegeplatz.

Hier nochmal der Kontakt:

Tel. Bitterfeld 03493/22037 oder 015202861941, info[at]tierheim-bitterfeld.de

blue
31.07.2012, 16:45
Schwaches Ergebnis,aber es könnte Samson sein:
19.12.2010 http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1289550891681
Während Chefmaschinist Erik Walter die Drehleiter in Stellung bringt, erzählt Wild, dass er sich erst vor wenigen Tagen einen Hund aus dem Tierheim geholt hat, einen Dogge-Mix mit Namen "Samson".

Grazi
02.08.2012, 10:32
Ich frage mal bei Katharina nach...

Grüßlies, Grazi

Faltendackelfrauchen
04.08.2012, 11:23
so weit ich weiß, ist er vermittelt, ist bei mir auch nicht mehr auf der Seite.

Grazi
06.08.2012, 10:42
Danke! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung