Bensmann zu Besuch bei Angua...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bensmann zu Besuch bei Angua...


Markus
09.09.2010, 22:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bensmann zu Besuch bei Angua...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
09.09.2010, 22:31
Wie der Titel schon sagt, waren wir bei Astrid im Waldzoo. Hier mal ein paar Bilder...
Der Bensmann und der Vito haben sich miteinander vergnügt, während Kimba und Araban die ganze Hektik eher skeptisch betrachtet haben....
Ganz lieben und herzlichen Dank übrigens nochmal an Astrid & Andreas und die Waldzoobewohner für die herzliche Gastfreundlichkeit, bei Euch fühlen wir (inkl. dem Bensmann, der aber erst wenn Andreas den Kittel ausgezogen hat...) uns wirklich wohl.

Nadine
09.09.2010, 23:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
09.09.2010, 23:47
Schöne Bilder!
Und toll, dass auch noch Grauschnuten so richtig Spaß haben können :)

Diggimon
10.09.2010, 09:32
Sehr schöne Bilder , das sah nach viel Spass aus :ok:

Wie Waldi
10.09.2010, 11:52
ENDLICH mal wieder Bilder vom Bensmääään ;)
Und noch ENDLICHER welche vom Terroristen :herz:
Danke!

Angua
10.09.2010, 12:19
ENDLICH mal wieder Bilder vom Bensmääään ;)
Und noch ENDLICHER welche vom Terroristen :herz:
Danke!

Du willst Bilder vom kleinen Paten?
Öha - no problemo.

Wir haben anlässlich der Bensmann-Besuche ca. 500 Stück geschossen und gebrannt :-).
Sollte ich Dir vielleicht per Post schicken, hihihi...

Nessie
10.09.2010, 12:59
Kann mich Wie Waldi anschließen, endlich nach langer Zeit mal wieder Bilder von Don Vito Corleone. Er ist ein wirklich schöner Junge!!!! Und mir gefallen diese süßen Grauschnuten, das lässt einen als Molosserhalter hoffen.

Angua
12.09.2010, 19:37
Grauschnute????

Das sag aber mal nicht dem Benson!

Der Junge ist für sein Alter unglaublich vital, fit und beweglich. Er bewegt sich sehr gut, ist gut bemuskelt, hat 'ne Traumfigur....

Wenn mein Kleiner mal so altert, werde ich sehr glücklich sein.

Allerdings hat Benson natürlich mit seinen Haltern auch das große Los gezogen. Diese Versorgung ist nicht zu übertreffen, da kann ich nur den Hut ziehen.

Grazi
15.09.2010, 06:44
Bensmann und der Pate mit hängenden Zungen... klasse Bild! :ok:

Grüßlies, Grazi

Celestia
16.09.2010, 14:37
Schöne Fotos:ok: von dem großen Cousin:D