PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Mix (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Weinheim


Grazi
09.09.2010, 10:39
RAUL mit den vielen uuuuuuu's ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Raul.jpg

Doggenmischling Raul (gesprochen Ra:uuuul), etwa 5 Jahre alt

Zur Zeit sieht der Bursche noch arg dünn aus, doch er wird ordentlich gepäppelt und wird sicher bald zunehmen.
Da er offensichtlich oft hungern musste, zeigt Raul sich futterneidisch und bewacht seine Schüssel.
Daran muss also sicher noch gearbeitet werden.

Ansonsten ist Raul ein Riesenschmuser und dementsprechend freundlich zu Menschen. Andere Hunde braucht er
hingegen (noch) nicht. Wahrscheinlich muss er sich erst einmal etwas erholen... dann kann man weitersehen.

Kontakt: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmischling-ruede-ca-2005/)

Grazi
23.09.2010, 12:52
Update 20. September 2010:

Raul musste heute leider eingeschläfert werden... er hatte wahrscheinlich einen Hirntumor, der ihn unberechenbar machte. Trotz allem hatten ihn alle im TH lieb.

Die TH-Mitarbeiter konnten seine schlimme Vergangenheit nicht mehr aus ihm herausholen und nun können sie nur hoffen, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat. :(

Traurig, Grazi

Isis78
23.09.2010, 13:32
Armer Raul, ich wünsche Dir eine gute Reise über die RBB.

R.I.P.

BÖR
23.09.2010, 13:39
Gute Reise, du Hübscher!:traurig::traurig::traurig:

Andrea und Bör

Anja
23.09.2010, 20:33
R.I.P
Gute Reise

Gast20102010
23.09.2010, 20:38
Gute Reise, armer Bub :traurig:

mali
24.09.2010, 17:10
... wahrscheinlich einen hirntumor... aha... :-(

Grazi
24.09.2010, 18:51
Du kannst dir den Sarkasmus sparen.

Ich stehe in Kontakt mit dem TH, kenne die Hintergründe und kann dir versichern,
dass es keine andere Wahl gab. Die Verantwortlichen sind fix und alle. :(

Grüßlies, Grazi

AlHambra
24.09.2010, 19:12
R.I.P Raul :traurig:

Diggimon
25.09.2010, 13:14
Gute Reise kleiner Raul :(

jutka
29.09.2010, 22:18
R.I.P Raul, eine wunderschöne Reise über die RBB.