Meine Schweinsnasen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schweinsnasen


Markus
09.09.2010, 07:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Schweinsnasen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rextara
09.09.2010, 07:59
Als sie noch klein waren :D

http://www.youtube.com/watch?v=nQfk6OJxBO4

http://www.youtube.com/watch?v=YeFGiZzCJsM

http://www.youtube.com/watch?v=up72R9UvgJE

Nadine
09.09.2010, 08:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
09.09.2010, 08:16
ach gott sind die klasse.
ich hät ja auch am liebsten ne dogge. aber mein man findet die zu groß.
aber wenn einem 3 doggen im gestreckten galopp durch die hütte flitzen, bringt man sich glaub ich besser in sicherheit.

Grazi
15.09.2010, 11:15
Oh Mann... jetzt hat mich wieder eine ganz heftige Doggensehnsucht gepackt. :(

Wunderschöne Videos und wunderschöne Erinnerungen an die "Babyzeit" mit den Döggelchen! :ok:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
15.09.2010, 12:06
Schöne Clips !!!

Das Hundegestapel auf dem Sofa ist einfach göttlich :ok:

Lucy
15.09.2010, 12:37
Schöne Videos und total schöne Hunde!

Was hast du denen als Welpen zu fressen gegeben? Wegen Gelenken?

rextara
15.09.2010, 15:14
Schöne Videos und total schöne Hunde!

Was hast du denen als Welpen zu fressen gegeben? Wegen Gelenken?

Öh, wieso, die haben royal canin bekommen welpen futter für große Rassen

rextara
16.02.2011, 13:00
Es gibt Neuigkeiten

http://www.youtube.com/watch?v=TmdcEjSvjaE