PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Knutschkugeln


emmilie
08.09.2010, 15:28
dies sind Cizmo und Rauhhaardackelmädel Bolle
http://i53.tinypic.com/t69q1w.jpg

Mastin Espanol Emmilie
http://i54.tinypic.com/f00x00.jpg

mit Eselin Luna beim Müsliaufsammeln
http://i56.tinypic.com/b6sm5x.jpg

im Hundegarten
http://i52.tinypic.com/rusj2x.jpg

Emmi war beim Friseur :)
http://i55.tinypic.com/59yh5y.jpg

Peppi
08.09.2010, 15:31
Nur geil. Ich hätte auch gerne die Möglichkeit einen HSH zu halten.

Anja
08.09.2010, 15:48
Imposante und sehr hübsche Knutschkugeln...das Dackelchen natürlich auch:ok:

Diggimon
08.09.2010, 17:48
Wooooowwwww , das sind ja tolle Fellnasen :ok:

Pelltier
08.09.2010, 17:58
tolle knutschkugeln :D

arko
08.09.2010, 19:04
da hast du aber mehr als nur tolle fellnasen :ok::ok:
die beiden gefallen mir seehr gut , aber die emmillie...hmmmmmmmmm...schmacht :ok:

linda
08.09.2010, 19:40
der hund ist ja fast so groß wie der esel.
tolle hunde. gefallen mir wirklich gut

Isgo
09.09.2010, 19:51
Sehr schöne imposante Tiere.:ok:

thofroe
10.09.2010, 09:31
Tolle Fotos von schönen Hunden. Cizmo sieht man deutlich den Pyrenäenberghund an:ok: und Mastin espanol sind für mich einfach ästhetische Hunde. Ich würde sie mal gerne in ihren angestammten Umfeld live erleben und das Wesen dieser Hunde wahrnehmen.
Der kleene "Wastl" seines Zeichen Rauhhaardackel erinnert mich an Opa, der hatte so einen Kandidaten:)
LG Thomas

Isis78
10.09.2010, 10:02
Tolle Hunde, noch besser finde ich aber, dass sie HSH-technisch bestens untergebracht sind. Großes Kompliment!!

Nessie
10.09.2010, 12:01
Ich bin ja auch ein bekennender HSH Liebhaber. Ganz besonders vom Mastin Espanol! Dein Mädchen ist wunderschön.

emmilie
10.09.2010, 12:14
danke schön,ich liebe die 3 auch abgöttisch :)
hier nun ein Bild vom Hundehügel,hier drin können sie schlafen,oben haben sie eine Ausguck.was haben wir geschuftet,sogar Rollrasen verlegt (davon ist leider nix mehr übrig)
aber sie liegen gern drauf
http://i53.tinypic.com/fabqlw.jpg

hier beim Erdbeersuchen
http://i55.tinypic.com/29at9vd.jpg

hier waren die Longhorns noch klein,und Gismo fand sie toll
http://i55.tinypic.com/4j6idd.jpg

Suchbild ---wo ist Gismo?
http://i53.tinypic.com/2ezgsvm.jpg

und nochmal Emmilie,die Schnuffelnase
http://i55.tinypic.com/30mwju0.jpg


@thofroe..Du kannst sie gern besuchen,meist liegt Emmilie sowieso irgendwo faul rum,sie ist ein sehr ruhiger Hund,sehr lieb..obwohl sie gross ist,merkt man sie fast nicht(man muss echt aufpassen,dass man nicht drüber fällt)
Gismo macht mehr Hektik,spielt mehr,ist auch agiler...für Emmi ist er manchmal zu doll,das mag sie nicht(und sie hat Angst vorm Esel Luna)

Pöllchen
10.09.2010, 23:08
Wirklich ganz tolle Hunde!
Wie auch meine Vorschreiber, bin ich mehr als begeistert von HSH.
Diese imposante Erscheinung und die Selbstständigkeit sind sehr faszinierend.
Live habe ich (zum Glück (wegen der Großstadt in der ich wohne) - bis auf ein paar Kangals) noch keinen gesehen.

Hoffe, dass wir hier immer mal wieder was von deinen Beiden erfahren und du uns auch weiterhin mit Fotos verwöhnst ;)

Grazi
15.09.2010, 07:27
Sehr beeindruckende Hunde! Und dann noch der Dackel dabei... :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung