Meine SUESSEN !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine SUESSEN !!!


Markus
27.11.2005, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine SUESSEN !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fila1
27.11.2005, 17:32
:) :) :)

Nadine
27.11.2005, 17:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Claudia Aust-W.
27.11.2005, 17:43
Seufz....
Sonne, Hunde und soooooolch ein herrlicher Ausblick von der Terrasse!!! :traurig3:

...und ich sitze hier bibbernd bei Schnee und dunklen Wolken...harre des Winters.....freue und sehne mich derweil auf und nach dem Sommer (der dann höchstwahrscheinlich - wie so oft in Deutschland - ins Wasser fällt!)

Ist da vielleicht noch eine Hacienda in der Nähe frei :sorry: ???

LG!
Claudi

fila1
27.11.2005, 17:54
Seufz....
Sonne, Hunde und soooooolch ein herrlicher Ausblick von der Terrasse!!! :traurig3:

...und ich sitze hier bibbernd bei Schnee und dunklen Wolken...harre des Winters.....freue und sehne mich derweil auf und nach dem Sommer (der dann höchstwahrscheinlich - wie so oft in Deutschland - ins Wasser fällt!)

Ist da vielleicht noch eine Hacienda in der Nähe frei :sorry: ???

LG!
Claudi

Liebe Claudia,

komm doch runter auf eine Tasse Cafe mit spanischen Zahnzieh-Kuchen. Die machen hier alles uebersuess, mit Cabello de Angel und das Zeug klebt und klebt.

Ja viel Sonne aber seit gestern auch kalt, 15 grad.

Habe noch Grundstueck frei, kannste Casa draufklatschen. :)

Saludos
José

Claudia Aust-W.
27.11.2005, 20:23
Ach, den Zahn ließe ich mir im sonnigen Süden gerne ziehen!!! ;)

Was heißt denn kalt??? 15 Minus oder gar Plus????
Nun ja, alles eine Frage des Standpunktes *heul*....

Bevor ich ein Casa wo draufklatsche, muß ich erst eine Bank überfallen ;-)

LG!
Claudi

Claudia Aust-W.
27.11.2005, 20:24
http://www.spanien1.com/z/boa0906.jpg

Meine Koenigin, suess wie Honig aber auch mit viel GRRRRRRR... :D

Saludos
José


Sehr majestetisch!!! :)

Svenja
27.11.2005, 21:32
äh...von 15 Grad plus Träume ich!

Ich finde deine Hunde super schön!
Hab vorige Woche meinen ersten Fila gesehen und fand ihn einfach nur schön! :herz:

vg

Tamy
28.11.2005, 01:11
Wirklich schöne Hunde!!!

15 Grad+ iss Kalt ?? :wie:
wir haben hier null Grad, das nenn ich kalt :D

fila1
28.11.2005, 13:32
Hola,

du schreibst im profil, -noch hamburg- willste auch in den sueden ?¿? :lach1:

Aber im Januar haben wir auch einige Tage mit 0 grad, hier in der sierra.

Saludos
José

fila1
28.11.2005, 13:37
äh...von 15 Grad plus Träume ich!

Ich finde deine Hunde super schön!
Hab vorige Woche meinen ersten Fila gesehen und fand ihn einfach nur schön! :herz:

vg

Hola,

danke fuer die Blumen :blume: ja, der Fili ist ein schoener Hund aber sein Charakter ist noch schoener.

Saludos
José