Hallo aus Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hessen


Markus
08.09.2010, 08:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ashanti
08.09.2010, 08:50
Guten Morgen,

ich bin ein frisch gebackene Olde English Bulldoggen Besitzerin,genauer gesagt seit 4 Wochen und die beiden sind das beste was mir je passiert ist.
Außer natürlich meiner beiden Töchter,ist ja klar!!
Ja,es waren gleich 2 auf einen Streich,Mutter und Tochter. Ein fantastisches Paar!
Jetzt zu mir,ich bin 32 Jahre jung.Seit meiner Geburt immer mit Tieren aller Art zusammen,durch meine Tante die dieses Gen freundlicher Weise an mich weiter vererbt hat!
Zum Leidwesen meiner Eltern,die damit gar nichts anfangen konnten!
Ich habe 2 Töchter 8 und 3 1/2 Jahre alt und Sie kommen mit unserem Zuwachs super zurecht!!

So ich denke,das wars erst mal,wer Fragen hat,als her demit :-))

Liebe Grüße Ashanti und die Rasselbande

Nadine
08.09.2010, 08:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
08.09.2010, 08:51
Danke für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen. :lach4:

Babe
08.09.2010, 09:03
Hallo und herzlich Willkommen!

jagger
08.09.2010, 13:18
Hallo und herzlich Willkommen vom Niederrhein:lach3:

Peppi
08.09.2010, 13:20
Was ist eine Vorstellung ohne Bildern von den Brummern? :lach3:

Manuela
08.09.2010, 13:45
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Susanne
09.09.2010, 09:35
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

LukeAmy
09.09.2010, 10:41
BILDER

http://i56.tinypic.com/1ibl7b.jpg

Snake1989
09.09.2010, 16:32
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Aimee
10.09.2010, 09:29
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:) Und liebe Grüße aus Schleswig Holstein!:lach3:
LG Aimee, Digga und André:lach4:

Püppi
10.09.2010, 11:52
Und noch ein Hesse :) . Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .

Tamy
11.09.2010, 00:19
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

Grazi
15.09.2010, 07:16
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
15.09.2010, 09:25
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Schnarchnasen
24.09.2010, 00:52
Hallo ebenfalls aus Hessen,bin hier auch seit kurzem.
Finde diese Seite richtig toll.
Herzlichen Glückwunsch für die Old Endlish Bulldoggen.
Bin hier weil ich auch eine suche.
Habe schon das ganze Internet durch gestöbert,aber nichts tolles gefunden.
Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß miteinander.
Vielleicht kann ich mich ja auch bald anschließen und bin Old English Bulldoggen-Mama.
:-)
Viele liebe Grüße aus Darmstadt