PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Dogo Canario Rüde 2 Jahre alt


mandyao
08.09.2010, 03:24
End - oder Pflegestelle gesucht!

Name:

Alter: 2 Jahre

Rasse: Dogo Canario

Geschlecht: Rüde

Status: Er sucht DRINGEND eine End- oder Pflegestelle

........................

Dieser wundervolle Rüde muss aus privaten Gründen seine Familie verlassen. Er ist typisch Dogo Canario und zuerst immer etwas misstrauisch wenn sich Menschen ihm gezielt nähern.

Durch eine schlechte Erfahrung reagiert er sehr misstrauisch auf Menschen die bedrohlich wirken oder laut auf ihn zukommen.

Gesucht wird eine erfahrene Hand die ihn zu führen weiß!

- Er ist stubenrein, kann allein bleiben und fährt Auto

- Hat ein gutes Grundgehorsam, brauch aber trotzdem noch eine konsequente Erziehung und eine menge Vertrauen gegenüber seinen Menschen -

- Er ist wachsam aber kein Kläffer -

- Verträglich mit Hündinnen, doch bei Rüden nur bedingt, kleine Hunde kann er überhaupt nicht ausstehen wenn sie ihn ankläffen -

- Kinder kennt er nur von Spaziergängen, daher sollte er nicht zu kleinen Kindern (nicht weil er böse ist, sondern weil er seiner Größe nicht bewusst ist) -

- Katzen sollten auch nicht im Haus sein

- Er lebte immer mit der Familie in einem Haus mit Garten und sucht nun dringend ein neues Zuhause mit Familienanschluss und genügend Sachkunde wie auch Verantwortung.

- Er ist kein Hund für sportliche Aktivitäten, denn hat er eine ED (rechts) und auch wurde er schon einmal an seinem Kreuzband operiert.

- Er liebt gemütliche Spaziergänge und kuscheln auf der Couch mit seinen Menschen.

Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.

.....................

Kontakt:
Mandy Hechelhammer
Tel: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de
oder
Susanne Dierkes
Tel: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

linda
08.09.2010, 05:47
mandy darf ich ihn ins alano forum setzten?

aurelie
08.09.2010, 18:44
Klar, kannste, gerne, der muß innerhalb von 2 Wochen da raus. Muß in erfahrene Hände.

linda
08.09.2010, 19:39
schick mir mal bitte einer die bilder von ihm. die lassen sich irgendwie nicht kopieren.

mandyao
03.10.2010, 03:59
Er wurde von seinen Besitzern eingeschläfert weil es wohl einen Unfall gab.:(

LukeAmy
03.10.2010, 06:52
R.I.P Namensloser Hund

artreju
03.10.2010, 13:05
no commend

Gute Reise armer kerl :(

AlHambra
03.10.2010, 16:03
R.I.P armer Kerl....

Lucy
04.10.2010, 06:26
und wieder musste ein armer Hund eingeschläfert werden!

RIP armer Kerl

KollosMollos
04.10.2010, 08:02
R.i.p :(

Aimee
04.10.2010, 09:47
Ach man:traurig:
Gute Reise kleiner Mann:(

EmJo
04.10.2010, 12:19
:schreck: R.I.P kleiner Mann gute Reise:(

Bullmastiff
04.10.2010, 17:49
Da ging die Vermittlung wohl nicht schnell genug.

R.I.P.

Diggimon
31.10.2010, 16:11
Run free :(

Impressum - Datenschutzerklärung