Hallo aus Sachsen-Anhalt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Sachsen-Anhalt


Markus
07.09.2010, 20:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Sachsen-Anhalt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

emmilie
07.09.2010, 20:14
Hallo,
mein Name ist Corinna,ich bin 45 Jahre alt,verheiratet und Mutter einer grossen Tochter.
Mein Leben teile ich mit vielen Pferden(ich habe ein kleines Gestüt mit Vollblutarabern und arabischen Halbblütern) und natürlich 2 Herdenschutzhunden nebst kleinem Rauhhardackel.
Die beiden Grossen sind Mastin Espanol Hündin Emmilie (eigentlich Dulce del Grande Greta Lago) und Pyremannosmix Cizmo,der aus der Schweiz zu uns kam,als er schon 1.5 Jahre alt war.Cismo`Eltern sind ein Pyrenäenberghund und ein Marremmano Abbruzese.
Emmi wird nun schon 7 Jahre alt,wir holten sie als Welpe zu uns und seitdem bin ich von den grossen HSH total begeistert und möchte nie wieder andere Hunde haben.
Sie sind so toll und einfach nur nett.
Wenn Fragen sind,immer her damit.
lieben Gruss Corinna :lach4:

Nadine
07.09.2010, 21:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EmJo
07.09.2010, 21:48
Herzlich Willkommen hier:lach4: und bitte Fotos von der Süßen:D

Snake1989
07.09.2010, 21:53
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

little-devil
07.09.2010, 23:25
:lach4: auch hier ein HERZLICH WILLKOMMEN aus Sachsen-Anhalt!:D

Aimee
08.09.2010, 01:29
Herzlich Willkommen aus SH! Und wegen der Pferde, ich werde nochmal darauf zurück kommen:)

Babe
08.09.2010, 06:01
Hallo und herzlich Willkommen!

Sari
08.09.2010, 09:47
Hallo und herzlich Willkommen ebenfalls aus Sachsen-Anhalt.:lach4:

emmilie
08.09.2010, 10:51
Danke schön für Eure nette Begrüßung, und witzig ,dass einige Sachsen-Anhaltiner hier sind...:)
Wo kann ich denn Bilder laden..hier oder in einem gesondertem Tread...mach ich doch gern und zeig Euch meine Knutschkugeln.

Ashanti
08.09.2010, 11:37
Hallo,bin auch neu hier.

Herzlich willkommen auch von mir!
War gerade mal kurz auf deiner Homepage und muß sagen,sie ist umwerfend!
Bin ja auch sehr Pferdeverrückt und auf der Suche,nach einem passenden.
Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch!

Liebe Grüße aus Hanau,Ashanti :lach4:

jagger
08.09.2010, 14:18
Hallo und herzlich Willkommen vom Niederrhein:lach3:

Manuela
08.09.2010, 14:45
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Susanne
09.09.2010, 10:36
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Peppi
09.09.2010, 10:51
Erzähzl gerne mal was über die HSH. :lach4:

thofroe
09.09.2010, 11:30
Hallo und herzlich Willkommen:lach4:
Ich schließe mich Mr. P. an: Berichte doch mal von ganz persönlichen Erfahrungen/Erlebnissen mit deinen HSH.
LG Thomas

LukeAmy
09.09.2010, 11:38
http://i56.tinypic.com/1ibl7b.jpg

emmilie
09.09.2010, 13:44
@Peppi und thofroe

gern erzähl ich Euch von den beiden...wo soll ich denn einen Tread aufmachen?
Denn dies gehört hier sicher nicht her und ich möchte nicht den Rahmen sprengen.

Danke für Eure lieben Begrüßungen....

Peppi
09.09.2010, 14:30
keine Ahnung? Züchter und Halter? Ist ja "rassespezifisch". :lach4:

Tamy
11.09.2010, 01:15
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3:

Grazi
15.09.2010, 08:24
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
15.09.2010, 10:23
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !!!

Bitte ganz viele Bilder von deiner Truppe :lach4: