Hallo an alle!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!


Markus
06.09.2010, 15:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an alle!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

felbi
06.09.2010, 15:38
Hallo,

mein Name ist Monika und ich komme aus Neubrandenburg. Ich habe noch keinen Hund, aber ich würde mir gerne einen zulegen. Bei einer kleinen Recherche im Internet bin ich auf das Forum hier gestoßen und ich habe mir gedacht, bevor ich mir einen Hund ins Haus hole informiere ich mich mal genau. Ich hoffe, dass ich hier einiges lernen werde und dann auch entscheiden kann welcher Hund für mich der Richtige ist. Damit ich ihm dann auch ein gutes zu Hause bieten kann.

Nadine
07.09.2010, 07:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Babe
07.09.2010, 07:10
Hallo und herzlich Willkommen!

Snake1989
07.09.2010, 10:04
Herzlichen Glückwunsch aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Grazi
07.09.2010, 10:53
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Schön, dass du dich bereits im Vorfeld informieren möchtest. Ich hoffe, dass wir dir bei deiner Orientierung behilflich sein können.... und vielleicht findest du ja genau hier den passenden Hund (falls es denn auch ein Notfell sein darf).

Grüßlies, Grazi

jagger
07.09.2010, 15:16
:lach4:Auch ein herzliches Willkommen aus Brüggen

Sari
08.09.2010, 09:50
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

Manuela
08.09.2010, 14:46
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Susanne
09.09.2010, 10:37
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Aimee
10.09.2010, 10:22
Herzlich Willkommen aus SH und viel Spaß hier!

Tamy
11.09.2010, 01:17
auch von uns ein freundliches willkommen im Forum :lach3: