Dogues et Bouledogues

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Dogues et Bouledogues


Markus
06.09.2010, 15:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogues et Bouledogues” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
06.09.2010, 15:13
http://www.cebf.asso.fr/bibliogrande/grande10.jpg
Dogues et Bouledogues
Dr.L.Luquet
Von 1982
Aussehen: dem Alter entsprechend , Aussen ein paar Dellen und Kratzer,der Schutzüberzug löst sich ganz leicht gebraucht eben ...
Innen sind die Ränder etas vergilbt und es riecht stark nach Rauch.

Beschrieben werden alle Doggen und Bulldoggen -Rassen,Entstehung,Standard,Zucht
Belgisches Buch,natürlich in französisch...:lach4:

Nadine
06.09.2010, 15:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
06.09.2010, 15:20
in deutsch hätt ichs gleich genommen

Grazi
07.09.2010, 04:05
Wieviel möchtest du denn dafür haben?

Grüßlies, Grazi...die noch schwankt, weil ihr Französisch ziemlich verschütt ist

blue
07.09.2010, 11:07
Na,mal schauen ,ob ich dir nicht einen Schups in meine Richtung geben kann...:lach4:

5 € +Porto (vermutlich 1,40 Büchersndung) ??


Falls das mit dem Französisch dann wieder klappt,ich hätte noch Bücher,die leider weichen müssen.
Welche Rasse hattest du noch ?

Grazi
07.09.2010, 11:13
5 € +Porto (vermutlich 1,40 Büchersndung) ?? Hast du meine Adresse noch? ;) Deine Bankdaten müssten hier noch irgendwo rumfliegen...

Falls das mit dem Französisch dann wieder klappt,ich hätte noch Bücher,die leider weichen müssen. Führe mich nicht in Versuchung! :schreck:

Welche Rasse hattest du noch ? CC, BM, French Bully (teilweise gemixt, aber das ist ja egal).

Gespannt, Grazi

blue
07.09.2010, 11:55
Hmmm,Bullmastiff ?
Wie wäre es mit englisch ?
Da hätte ich noch zwei Kleine !

Nach der Adresse wühl ich mal...

Isis78
09.09.2010, 15:42
Also für englische Bücher bin ich auch empfänglich!!!
Französisch hatte ich nie, bin bekennender Lateiner :kicher: