PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jessi & Monte - Geschwisterstreit...


Graupony
06.09.2010, 13:57
Tja.. Monte will sein Leberwurstbrot NICHT teilen!!...

(Man beachte wie vorsichtig Jessi mit der Pfote "haut", sie hätte ja auch voll zuhauen können..) ^^

http://www.youtube.com/watch?v=hk6Ehth2ktU

:kicher:

linda
06.09.2010, 14:07
wirklich voll das kino.
aber wer von den beiden gibt den die gräusche von sich?

Manuela
06.09.2010, 14:22
also der kleine Monte ist wirklich voll cool - der pfeifft sich wirklich genau nix :D:D - das Döggelchen ist ja echt die Sanftmut in Person :)

Graupony
06.09.2010, 14:30
Also Jessidogge jammert sich da ordentlich einen zurecht, und Monte macht nur seine Aggro-qietsch-und knurr-Geräusche ^^

Mila
06.09.2010, 15:05
Wurstbrot- DRAMA!!! Zu den beiden passen die ganzen Foto-Bildergeschichten aber auch perfekt, die sind ja wirklich so ;)
Monte klingt bisschen nach Katze für mich.... das Gejaule von Jessi kenne ich ähnlich von meiner Hündin, wenn sie was will, was sie nicht kriegen kann bzw. darf.

Schönes Video auf jeden Fall!
Und melde die beiden ruhig mal als Film- und Fotohunde bei ner Agentur an!!! Im Ernst :lach4:

Babe
06.09.2010, 15:27
:ok:Klasse Filmchen,die 2 sind ja zu herzig und die Geräuschkulisse einfach spitze!!

Hola
06.09.2010, 19:38
einfach nur klasse!

Grazi
07.09.2010, 10:22
Das arme graue Krötchen... Jessi hat's echt nicht leicht mit dem "Giftzwerg". :D

Grüßlies, Grazi

Simone
07.09.2010, 12:35
Das ist wirklich total süß!!! :ok:

Anja
07.09.2010, 13:32
:ok: klasse die Beiden.

Auch ohne Ton, da sich Murphy beim schlafen gestört fühlte:kicher:

Bibs
08.09.2010, 11:41
:ok::ok::ok:

Die zwei sind einfach genial... :love::love:

Ich hab mir auch noch das Video Monte&Jessi angeschaut da kullerten gleich Tränchen vor lauter Rührung...

Ich find die zwei einfach soooo klasse....:34::34::34::34:

BÖR
08.09.2010, 15:16
die beiden sind wirklich ein tolles team.
Es macht Spaß sich die Videos anzuschauen:D

Andrea

Graupony
08.09.2010, 20:03
Mir ist gerade was geiles aufgefallen... :harhar:

Bei Sekunde 0:54 ca. macht Monte das letzte Geräusch, welches sich anhört als würde er etwas schneller in Zeichentrick-Stimme fragen "Hammer's jetzt?!" (Haben wir's jetzt)

:harhar:

Bibs
09.09.2010, 08:55
Tatsache :harhar::harhar::harhar:

Ich habs jetzt dreimal angehört....Wie geil...

Deinen zwei müssen halt doch zum Film...:D

Isis78
10.09.2010, 06:46
Wirklich ein Klasse Video!!
Meine drei sind total durchgedreht, als sie das gequitsche gehört haben!!

Alani
10.09.2010, 07:29
Einfach nur genial!!!

Hut ab vor Jessi, sie hat ja echt die Ruhe weg! Dabei könnt sie Monte samt Leberwustbrot verschlucken!!!:kicher:


SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!

Nessie
11.09.2010, 09:47
Ich persönlich finde, das Jessi ausgesprochen schön singen kann ;)

bx-junkie
11.09.2010, 10:43
Wie geil ist das denn? :D Der Zwerg kann sich auf jedenfall gut durchsetzen :ok:

Nur hätte man eventuell vorwarnen können, das man den Ton leiser macht...beim ersten Ton sprangen meine beiden Bollerköppe aus dem tiefsten Sofaschlaf über mich hinweg auf der Suche nach der "Katze" :schreck: :D :D

Isgo
11.09.2010, 11:25
Echt Klasse die beiden:ok:
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sie sehe.:lach3:
Die arme Jessi hat wohl nicht viel zu sagen bei dem kleinen Teufel, aber da sieht mans mal wieder, sanfte Riesen halt:ok:

Lucy
13.09.2010, 06:58
Tatsächlich die sagt hammers jetzt!

Voll schön deine beiden!

Graupony
14.09.2010, 20:32
Ich persönlich finde, das Jessi ausgesprochen schön singen kann ;)

Wenn sie dieses Lied nicht 3-5 Mal am Tag singen würde wär's ja noch okay :D

AlHambra
14.09.2010, 21:24
Genial !!

Ich hätte mal selber eine Kamera aufstellen sollen und die blöden Gesichter meiner Bande hier zu filmen als sie grad doe Töne gehört haben :D

BÖR
15.09.2010, 07:53
Wenn sie dieses Lied nicht 3-5 Mal am Tag singen würde wär's ja noch okay :D


Ich könnte Bör als Bass dazu anbieten, er singt auch so gerne:D
Vielleicht bekommen wir dann einen schönen Chor zusammen, es gibt bestimmt noch andere talentierte Hunde:kicher:

Andrea

Impressum - Datenschutzerklärung