Heute morgen.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute morgen.....


Markus
27.11.2005, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute morgen.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fila
27.11.2005, 12:10
no mas fotos

Nadine
27.11.2005, 12:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.11.2005, 12:17
Die beiden sehen wirklich verdammt edel (wenn auch gerade etwas verschlafen) aus!

Btw: Gilt dieses "atigrato" (?) eigentlich bei den Filas als Fehlfarbe? Bei den Doggen gibt es ja auch z.T. sehr ausgefallene Farbschläge, doch die sind offiziell ja unerwünscht. :(

Grüße, Grazi

Grazi
27.11.2005, 12:47
Die Farbe ist korrekt, atigrado gibt es bei den Fila's schon sehr lange, Elfo Vater ist auch atigrado ist *Champion de España*. Oh, das ist schön! :) Du hattest geschrieben, dass dieser Farbschlag sehr selten sei... gibt es denn keine Züchter, die die Fellfarbe gezielt "produzieren"...oder sind diese Exemplare nur Zufallstreffer? Die Farbvererbung ist ja doch ein sehr schwieriges Feld...

Grüße, Grazi

Ingrid
27.11.2005, 12:59
Also ich könnt' mich irren, aber heisst "atigrado" nicht einfach bloss "gestromt"? Das Seltene an Elfos Galagewand ist ja eigentlich die zarte Färbung... Dass die weit seltener ist als die Stromung an sich, glaub' ich schon...:)


Nachtrag: Uuups, Petra ist mir zuvorgekommen... :D