R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden


Markus
04.09.2010, 14:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „R.A.D.-Regelung gegen Aggressive Tiere in den Niederlanden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bulli-Fan
04.09.2010, 14:56
Ich dachte das Thema "Kampfhund" und Holland hätte sich erledigt, jetzt sagte mir jemand nein und schickte mir folgenden Link:

http://www.davids-revenge.de/rad_text.html

Wir haben doch Leute aus Holland im Forum, vielleicht können die mir weiter helfen???

Nadine
04.09.2010, 15:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
04.09.2010, 15:07
18.03.2008?

Bulli-Fan
04.09.2010, 15:12
Heißt ja nicht unbedingt das es nicht mehr gültig ist?!?

Peppi
04.09.2010, 15:17
Meines Wissens schon. RAD abgeschafft. Da gibts auch hier on board Themen dazu.:lach4:

Bulli-Fan
04.09.2010, 15:22
Ja der Meinung war ich ja auch, bin aber jetzt voll irritiert... :gruebel:

Guayota
04.09.2010, 15:45
Ich dachte das Thema "Kampfhund" und Holland hätte sich erledigt, jetzt sagte mir jemand nein und schickte mir folgenden Link:

http://www.davids-revenge.de/rad_text.html

Wir haben doch Leute aus Holland im Forum, vielleicht können die mir weiter helfen???

Dann schick dem Jemand diesen Link zurück:

http://www.davids-revenge.de/download/Plakat%20A3%20RAD%202010.pdf

Bulli-Fan
04.09.2010, 15:52
:ok: danke :)