PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heididei (!) Fotos


sina
03.09.2010, 21:39
Morgen ist meine kleine Schnecke 13 Wochen alt und einfach nur süß!

Bienchen mit ihrem neuen Halsband das Sarah ( Pimpinelle Tausendschön) genäht hat und einem Schutzengel von Frauke ( Wilma Witzig).

http://i51.tinypic.com/2zxttw1.jpg

http://i52.tinypic.com/2uyhjt5.jpg

Nach einem langen anstrengenden Tag wird auf dem Sofa gekuschelt!

http://i53.tinypic.com/15zhb4i.jpg

http://i55.tinypic.com/2l8k5k.jpg

Nina
03.09.2010, 21:52
die Bilder sind echt niedlich und das Haslband sieht echt super schick aus!!!

LukeAmy
03.09.2010, 22:04
ach ..die wird immer hübscher

Aimee
03.09.2010, 23:06
Tolle Bilder:ok: Biene erinnert mich an Aimee, wo die noch so lütt war:)
Das Halsband finde ich auch super chick:ok: werde da nochmal drauf zurückkommen:)

arko
04.09.2010, 07:15
wow, die maus wird echt immer hübscher ...

linda
04.09.2010, 08:08
ach sina, du hast so eine bezaubernde maus. die drei sehen einfach klasse aus.
ich glaub ich muss dich dringend mal besuchen kommen, einen kaffe schnorren und die drei mal richtig durch knuddeln.

corso
04.09.2010, 09:49
wow die ist so hübsch und süß:ok:

sind das extra decken für hunde ?auf der Couch? bleiben da die haare nicht so drin hängen?

LukeAmy
04.09.2010, 10:48
wow die ist so hübsch und süß:ok:

sind das extra decken für hunde ?auf der Couch? bleiben da die haare nicht so drin hängen?

das sind so mikrofaser plüsch decken glaub ich

Klopse
04.09.2010, 12:14
so süß die Kleine...und wie die drei auf dem Sofa liegen...klasse!

Grazi
04.09.2010, 12:55
Das Halsband steht der Süßen wirklich ganz toll! :blume:

Grüßlies, Grazi

Mila
04.09.2010, 13:14
oh gott, wenn du so weitermachst, hast du bald x leute aus dem forum bei dir sitzen, kaffee trinken und die hunde knuddeln und knutschen :kicher:

die biene ist wirklich wunderschön, hat auch so einen wachen und neugierigen blick :)

und die mimik von heinrich auf dem letzten foto ist auch bombe, hrhr ;)

alle drei so süß, ehrlich....

AlHambra
04.09.2010, 19:36
Sehr süss die Maus !

Frage mich allerdings, ob all die Kaffetrinker im Stehen trinken müssen, Dein Sofa jedenfalls ist belegt :kicher:

linda
04.09.2010, 20:51
ach ich setzt mich auch gern auf den boden, aber dafür muss der kaffe echt der reisser sein.
obwohl ich setzt mich gern auf den boden, wenn ich dafür die 3 süßen verwurschteln darf

sina
04.09.2010, 20:52
ach sina, du hast so eine bezaubernde maus. die drei sehen einfach klasse aus.
ich glaub ich muss dich dringend mal besuchen kommen, einen kaffe schnorren und die drei mal richtig durch knuddeln.

:lach4: Über lieben Besuch freu ich mich immer!;)

Wenn der Andrang aber zu groß wird müßt ihr Nummern ziehen ..wie im OA!:D:D

linda
04.09.2010, 20:53
1

sina
04.09.2010, 20:56
wow die ist so hübsch und süß:ok:

sind das extra decken für hunde ?auf der Couch? bleiben da die haare nicht so drin hängen?


Ja das sind extra Decken für meine Bande!:ok:

Hab ein paar Stück davon, kann sie immer abwechselnd waschen und so bleibt das Sofa sauber.

Haare bleiben da nicht stecken.

sina
04.09.2010, 20:58
1

OK, wann kommst Du...damit der Kaffee heiss und der Kuchen frisch ist!:pfeiff:

linda
04.09.2010, 21:15
OK, wann kommst Du...damit der Kaffee heiss und der Kuchen frisch ist!:pfeiff:

morgen früh um 8

sina
04.09.2010, 21:27
morgen früh um 8

:schreck::schreck: :shake: :boese3: :eek: :schreck::schreck:

Grazi
05.09.2010, 05:42
Haare bleiben da nicht stecken. Echt nicht? Wo kriege ich solche Decken her? Was ist das für ein Material? Haben will!

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela
05.09.2010, 07:58
Morgen ist meine kleine Schnecke 13 Wochen alt und einfach nur süß!

Bienchen mit ihrem neuen Halsband das Sarah ( Pimpinelle Tausendschön) genäht hat und einem Schutzengel von Frauke ( Wilma Witzig).

http://i51.tinypic.com/2zxttw1.jpg

http://i52.tinypic.com/2uyhjt5.jpg

Nach einem langen anstrengenden Tag wird auf dem Sofa gekuschelt!

http://i53.tinypic.com/15zhb4i.jpg

http://i55.tinypic.com/2l8k5k.jpg

Hallo ihr drei ich hoffe Eure Leute haben bequeme Hundekörbe.:3D13:

Ronja-Shela
05.09.2010, 08:03
Ja das sind extra Decken für meine Bande!:ok:

Hab ein paar Stück davon, kann sie immer abwechselnd waschen und so bleibt das Sofa sauber.

Haare bleiben da nicht stecken.

Die Decken interessieren mich auch.Wo hast Du die her?

corso
05.09.2010, 11:03
ja raus mit dem Geheimniss von Decken:D Die schauen gut aus und auch noch pflegeleicht dazu und kuschelig:ok: will auch will auch:42:

Ronja-Shela
05.09.2010, 11:28
Haaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooo!:pfeiff::lach3:

Tamy
05.09.2010, 16:40
Eine bildhübsche Maus und die Bilder sind auch toll :lach3:

PimpinellaTausendschön
05.09.2010, 17:40
Hach...ich bin vaaaliebt ins Bienchen....uuund ich finde echt immer noch, dass sie aussieht wie unser Milow ;)

sina
05.09.2010, 20:14
ja raus mit dem Geheimniss von Decken:D Die schauen gut aus und auch noch pflegeleicht dazu und kuschelig:ok: will auch will auch:42:

So, die Decken gab es im Winter bei Aldi in Sand, Braun und Schwarz.

Ich hab auch die passenden Kissen dazu, total kuschellig!:D

Denke das es zum Herbst wieder Angebote gibt.:ok:

Grazi
05.09.2010, 20:39
Thanks! Dann werde ich also mal die Aldi-Angebote im Auge behalten. ;)

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
05.09.2010, 23:52
Thanks! Dann werde ich also mal die Aldi-Angebote im Auge behalten. ;)

Grüßlies, Grazi

das müssten
doch die gleichen sein..vieleicht gibts die von der firma online zukaufen

http://www.discounto.de/Angebot/TUKAN-Mikrofaser-Plueschdecke-50778/

Mila
06.09.2010, 07:53
@LukeAmy:

Nee, das unter deinem Link sind normale Mikrofaser-Decken, die hab ich auch. Da bleiben kurze Hundehaare zwar auch drin hängen, lassen sich aber relativ leicht ausschütteln und spätestens nachm Waschen sind fast alle Haare raus. Sind also schonmal besser als die Fleece-Decken.
Fleece- und Mikrofaser-Decken kaufe ich immer bei Kik/Tedi, Mikrofaser kostet da 10 Euro, glaube ich, und Fleece (in div. Farben) 2 Euro.

Die Kuscheldecken (Aldi) gibts glaub ich auch hin und wieder bei Tchibo. Also müssen wir beides beobachten ;)

Ronja-Shela
06.09.2010, 08:02
Danke für die Information.Ich werde Aldi im Auge behalten.:lach3::)

Gabi
06.09.2010, 08:54
die drei zusammen auf dem Sofa sind der Hammer! ne süße Maus, das Bienchen

mia85
07.09.2010, 13:36
Ich kann Euch diese Decke empfehlen, die haben wir auch zuhause! Da bleiben auch keine Haare drin hängen. Sie deckt aber kein ganzes Sofa ab, wenn man das möchte. Mein Aiko hat sie nur in seinem Hundekorb. Die haben da aber auch noch andere Hundedecken im Angebot. Kann man sich ein bissl durch die Käuferkommentare lesen, bei welchen noch keine Haare stecken bleiben!

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/decken/sonstige/30460

felbi
07.09.2010, 14:01
Das Halsband ist wirklich super schön geworden. Die Bilder sind ja total niedlich. Die sehen ja total fertig aus. Da würde ich mich am Liebsten gleich dazwischen kuscheln. Das letzte Bild sieht einfach nur zum schießen aus. Echt herzig deine Bande. Die Namen Calle, Heinrich und Biene passen bei den dreien irgendwie wie die Faust aufs Auge.

WilmaWitzig
07.09.2010, 16:41
Oh Sylvia, die drei sind ja wirklich zucker!
Das Kuschelbild ist ja sowas von süß! :)

Das Halsband ist auch sehr schön und der Engel steht ihr hervorragend! :ok:

corso
08.09.2010, 21:55
So, die Decken gab es im Winter bei Aldi in Sand, Braun und Schwarz.

Ich hab auch die passenden Kissen dazu, total kuschellig!:D

Denke das es zum Herbst wieder Angebote gibt.:ok:

danke:D ja hoffentlich gibts die wieder bald;)

lg

emmilie
09.09.2010, 12:47
das Sofabild ist ja der Hammer,zu schön...und wo sitzt Du?
Passt Du noch dazwischen,oder rücken sie etwas zusammen ,wenn Du kommst.
wirklich nett..:)

Impressum - Datenschutzerklärung