The Mastiff * Marie Antoinette Moore

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete The Mastiff * Marie Antoinette Moore


Markus
03.09.2010, 18:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „The Mastiff * Marie Antoinette Moore” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
03.09.2010, 18:16
The Mastiff
Marie Antoinette Moore
1978,engl.Sprache
Ca.DinA 4 grosses Buch ,Hardcover,sehr abgenutzt und am oberen Rand auch ein paar Zahnabdrücke. (War wohl mal ein Welpe dran...)
Innenblätter sind vergilbt,aber noch in sehr guter Zustand. Viele schwarz-weiss-Fotos und einige Farb-Fotos (tolle Hunde übrigens...) Keine losen oder eingerissene Blätter.

Bei Interesse bitte PN an mich mit der Preisvorstellung.