PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Münchner Hunde(Molosser)Halter


cane de presa
27.11.2005, 09:01
Hallo, wo kann man in München andere Molosser(Halter) Treffen?
Kennt jemand eine Hundeschule/Verein oder sonstiges?
Oder wer hat mal Lust auf ein Molosser Treffen/Spaziergang in München???
Einen Netten Mann mit Boerboel hab ich schon mal an der Isar getroffen und würde auch Gerne „teilnehmen“
Aus Augsburg würden dann bestimmt auch welche kommen wenns wieder was grösseres wäre :45:

MFG Jason

Ivan
28.11.2005, 07:30
Also München kann ich nicht bieten, aber Ingolstadt wäre möglich!
Dort sind wir Samstag's immer in der Hundeschule vertreten!

Fleur
28.11.2005, 09:54
Ich komme aus München. Wenn Du Lust auf ein Treffen hast kannst mir ja gerne eine PN schreiben :)

cane de presa
28.11.2005, 16:51
Hallo Ivan,
Ingolstadt war ich bei den Molosser Schau.Samstag´s wollt ich schon öfters mal kommen,ich hab sogar schon mit Reiner Tel. aber irgend wie ?????? Schaff ich das immer Nie...
Ich muss auch unbedigt mal eins von Rossa´s nachwuchs Besuchen.
Sie heisst glaub ich Blue :) Kennst du SIE?????
Vielleicht schaff ich es bald mal bis nach ingolstadt :sorry:

Gruss aus München :19:

Ivan
29.11.2005, 07:30
Hey "cane de Presa" (hast Du auch'n Namen?),
Klar komm' doch Samstags mal vorbei! Ist immer interessant Erfahrungsaustausch!
Sag' einfach Reiner kurz bescheid!

Bis dann...

Ivan
29.11.2005, 07:31
Ich komme aus München. Wenn Du Lust auf ein Treffen hast kannst mir ja gerne eine PN schreiben :)

Ja die Fleur lebt auch noch!!!!!
Wo hast Du Dich denn die letzte Zeit versteckt meine Liebe?

tatanka
30.11.2005, 12:04
Hallo, wo kann man in München andere Molosser(Halter) Treffen?
Kennt jemand eine Hundeschule/Verein oder sonstiges?
Oder wer hat mal Lust auf ein Molosser Treffen/Spaziergang in München???
Einen Netten Mann mit Boerboel hab ich schon mal an der Isar getroffen und würde auch Gerne „teilnehmen“
Aus Augsburg würden dann bestimmt auch welche kommen wenns wieder was grösseres wäre :45:

MFG Jason
Wir sind auch am Samstag in Ingolstadt und wir haben ein BB.Wie hieß der BB den du am Isar in München getroffen hast werde mich mal interesieren.Die sind ja so selten .Na dann bis bald in Ingolstadt,
Lg,Dami

cane de presa
01.12.2005, 08:14
Der Boerboel heißt SONY ist ein Männchen und der Mann wohnt nicht in München. Leider hat er bis heut nicht bei mir angerufen: traurig1:
Ich glaube aber das Boerboel´s wie z.b: Old english Bulldog´s Nicht selten bleiben werden,zumindest in Bayern..Sind ja nicht in der Rasseliste daher für sehr viele interessant.
Ich werd nächste Woche in Ingolstadt Vorbeischauen wenn ich Darf??? Muss Reiner noch mal Anrufen:) muss ihn noch was Fragen:lach1:

MFG Jason

Ivan
01.12.2005, 08:58
@Jason
Na dann sehen wir uns ja!
Hast Du einen Rüden oder eine Hündin?


@Dami
Wir sehen uns auch am Samstag, oder?

Fleur
01.12.2005, 20:07
Ja die Fleur lebt auch noch!!!!!
Wo hast Du Dich denn die letzte Zeit versteckt meine Liebe?

Naja erst Grippe und dann knapp an einer Lungenentzündung vorbei dann Sorgen um meinen Sohn da musste ich etwas kürzer treten.

Ivan
02.12.2005, 07:34
Oje!
Ich hoffe es ist alles wieder im Lot!

Odin
20.05.2010, 11:03
Hallo wir sind zwar nicht direkt von München, würden aber trotzdem gerne ein spaziergang mit gleichgesinnten machen, dafür nehmen wir die Fahrtstrecke gerne in kauf. Wir haben 3 Schmuser die sich über solche Kontakt sehr freuen würden. Wir suchen schon sehr lange nach einem Molossertreffen oder ähnlichem aber irgendwie sind wir immer zu spät dran oder es ist einfach zu weit. Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn so ein treffen zu stande kommen würde.

lg Dani

corso
20.05.2010, 12:25
wir könnten auch, münchen ist ja nicht so weit weg..;)

honey-bunny
20.05.2010, 18:09
Also, wie schon gesagt, die Kurze und ich sind auf jeden Fall auch dabei...

BX-Isabell
21.05.2010, 21:01
Hallo,
wir wohnen in der Nähe von Erding.
Wir sind oft am Airport,da man dort super mit den Hunden laufen kann.
SG Mario:lach3:

Meiky
23.05.2010, 15:54
HAllo an alle, die hier geantwortet haben. Als direkter Münchner würde ich mich über ein Treffen freuen. Da ich mit meinem jungen DC ohnehin jeden Tag im Englischen Garten bin würde ich - neben der bekannten Alternative Ingolstadt - auch dort ein Treffen vorschlagen. Treffpunkt Aumeister. Von dort könnte man einen schönen Rundgang machen und anschliessend im Biergarten etwas zusammen sitzen. Da ich am WE meistens doch verplant bin und am Sonntag ohnehin zuviel los ist schlage ich den Freitag vor. Es müssen ja nicht gleich alle kommen, es kann sich ja langsam aber regelmässig aufbauen. Erster konkreter Vorschlag von mir deshalb: Freitag 04.06. um 17:00 Parkplatz Aumeister. Ich werde auf alle Fälle da sein.

honey-bunny
24.05.2010, 00:53
HAllo an alle, die hier geantwortet haben. Als direkter Münchner würde ich mich über ein Treffen freuen. Da ich mit meinem jungen DC ohnehin jeden Tag im Englischen Garten bin würde ich - neben der bekannten Alternative Ingolstadt - auch dort ein Treffen vorschlagen. Treffpunkt Aumeister. Von dort könnte man einen schönen Rundgang machen und anschliessend im Biergarten etwas zusammen sitzen. Da ich am WE meistens doch verplant bin und am Sonntag ohnehin zuviel los ist schlage ich den Freitag vor. Es müssen ja nicht gleich alle kommen, es kann sich ja langsam aber regelmässig aufbauen. Erster konkreter Vorschlag von mir deshalb: Freitag 04.06. um 17:00 Parkplatz Aumeister. Ich werde auf alle Fälle da sein.

Joa...da wär ich dabei....

corso
24.05.2010, 11:32
da muß mein freund arbeiten,:traurig:,,,,,, wie schauts mit woche danach aus???
lg

Lucy
25.05.2010, 13:05
Hey,

das freut mich ja voll! Ein haufen Leute aus meiner "nähe"! Ich komm aus Regensburg!

Regensburg wäre mir zwar lieber zum gassi gehen aber vielleicht schaffe ich es auch mal auf München zu kommen!

LG

corso
27.05.2010, 13:27
wir könne leider immer nur sonntags....... mein freund muß sa immer arbeiten... wie schaut es denn mit so aus??
vg

Meiky
28.05.2010, 20:25
Bei einem Treffen alle zusammen zu bekommen ist schwierig. Es geht eher darum mal zu schauen, wer überhaupt wirkliches Interesse hat und die optimale Zeit auszuloten. Wenn sonst keiner kommt, werden honey-bunny und ich einfach mal anfangen. (Kaja ist ohnehin entfernt mit meinem Rüden verwandt und sieht aus wie einer ihrer Brüder).

Bei einem Treffen wäre es schön, wenn die Hunde sich vertragen und das setzt oft ein gewisses kennenlernen voraus. Da die Molosserhalter bekanntermassen starke Individualisten sind schma halt mal ob das mit einer Gruppe überhaupt klappt. Wenn ja, könnte man neben einem Monatstreffen sogar gemeinsame Aktionen andenken, wie z.B. Bergwanderung, Besuch einer Hundeschule, Suchübungen etc.

Aber erstmal anfangen.....

honey-bunny
28.05.2010, 22:51
Bei einem Treffen alle zusammen zu bekommen ist schwierig. Es geht eher darum mal zu schauen, wer überhaupt wirkliches Interesse hat und die optimale Zeit auszuloten. Wenn sonst keiner kommt, werden honey-bunny und ich einfach mal anfangen. (Kaja ist ohnehin entfernt mit meinem Rüden verwandt und sieht aus wie einer ihrer Brüder).

Bei einem Treffen wäre es schön, wenn die Hunde sich vertragen und das setzt oft ein gewisses kennenlernen voraus. Da die Molosserhalter bekanntermassen starke Individualisten sind schma halt mal ob das mit einer Gruppe überhaupt klappt. Wenn ja, könnte man neben einem Monatstreffen sogar gemeinsame Aktionen andenken, wie z.B. Bergwanderung, Besuch einer Hundeschule, Suchübungen etc.

Aber erstmal anfangen.....


Jajajajaaaaaaaaaaaaa.......Das ist eine tolle Idee....Also, ich kann eigentlich IMMER. Abgesehen von tagsüber. Am WE ists natürlich am besten. Im Nordteil vom Englischen Garten, da ist recht wenig los. Und zum Schluss können wir alle im Minihofbräuhaus was trinken und vielleicht ein Eis essen....

http://www.minihofbraeuhaus.de/minihb/

funboy
31.05.2010, 08:50
hallo

kommen aus raum augsburg, ein molosser treffen wär toll:ok: gib bescheid

wenn es klappt:tier03:

Meiky
03.06.2010, 10:18
Also es bleibt dabei: morgen am Freitag um 17:00 Parkplatz Aumeister, Englischer Garten.
Vielleicht kommt ja noch jemand ausser Honey und mir. Wetter soll auch besser werden.

cane de presa
03.06.2010, 12:19
Ich und shiva könnten auch kommen :)
Hoffe es wird nicht zu Anstrengend,müssen Samstag und Sonntag auch noch zum Cane Corso treffen bei Ulm.. :tier03: :hund: :16:

Grazi
03.06.2010, 16:11
Macht bitte Fotos und habt viel Spaß! :lach3:

Grüßlies, Grazi

cane de presa
03.06.2010, 22:20
Sorry,ich kann doch nicht.
Muss schon morgen mittag weiter nach Augsburg....

honey-bunny
04.06.2010, 09:10
Sollen wir das dann nicht besser verschieben wenn mal alle können, bzw. mehrere? Sonst sind wir ja nur zu zweit, das ist ja auch ein bissl langweilig...

Meiky
04.06.2010, 21:36
Nachdem ich heute das angemessene viertelstündchen gewartet habe und keiner gekommen ist bin ich alleine spazieren gegangen. Der Termin war länger bekannt, es war ein Brückentag, die Sonne hat geschienen, die Leute aalten sich im Biergarten und 1000 Hunde aus München und dem Umland tummelten sich fröhlich im Englischen Garten, bis auf die tja...Offensichtlich ist das Interesse an einem Molossertreffen doch mehr theoretischer Natur oder... ich weiss auch nicht. Für meinen Teil werde ich mich nach diesem initiativischen Kraftakt wieder gemütlich zurücksinken lassen und einem anderen die nächste Planung, Vorschlag überlassen. Vielleicht klappt es ja dann besser. Viel Erfolg :-)

honey-bunny
05.06.2010, 14:40
Nun ja, da alle abgesagt bzw. gar nicht zugesagt hatten und ich ja geschrieben hatte, ob es nicht besser wäre, das Treffen zu verschieben, war für mich eigentlich auch klar, dass wir das Treffen verschieben. Vielleicht sollten wir doch mal einen Sonntag wählen, da die Leute da eher Zeit haben. Und vielleicht einen Tag wählen an dem cane de presa auch Zeit hat, da er schließlich die Idee hatte.

cane de presa
07.06.2010, 22:08
da er schließlich die Idee hatte.
Das war aber 2005 ;)

@Meiky:Schade aber in münchen hat noch Nie ein treffen geklappt :16:

honey-bunny
08.06.2010, 15:50
Oh hoppla, hab ich ja komplett übersehen..........

corso
08.06.2010, 19:06
nun ja schade das keine gekommen ist, wir haben ja bescheid gesagt dass wir nur so können, da hat die honey-bunny recht so können einfach die meisten....

vg

Impressum - Datenschutzerklärung