PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: American Bulldog (Rüde, 3 Jahre) sucht DRINGEND Pflege- oder Endplatz!


mandyao
31.08.2010, 01:18
Tyson ist ein kräftiger 3 Jahre alter Rüde (kastriert), und sucht erfahrene Menschen die ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten!

Er ist ein anhänglicher und liebevoller Kuschelbär der seinen Besitzer aus persönlichen Gründen verloren hat. Tyson befindet sich noch in Spanien und sollte in die Perrera abgeschoben werden!

-Er ist stubenrein
-Gelassen und freundlich
-Sollte nicht zu kleinen Kindern
-Grundgehorsam ist vorhanden und läuft super mit und ohne Leine
-Mag keine Katzen
-Verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympatie
-Er kann allein bleiben wenn er das muss, würde aber gerne immer an der Seite seiner Menschen bleiben!
-Ist sehr Männer bezogen

Tyson sucht eine erfahrene Hand die ihn zu Führen weis. Optimal für ihn währe ein Paar welches ihn immer und überall mitnehmen kann, denn das findet Tyson Klasse!
Er ist anhänglich und liebevoll, kuschelbedürftig und bevorzugt das Bett zum schlafen.

Er sucht eine Pflegestelle oder Endplatz
Gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände abzugeben!

Mandy@besondere-hunde-ev.de
01778076982

mandyao
19.09.2010, 02:45
Mein Spatz Tyson wird wie es aussieht am 20.09.10 von Spanien nach Deutschland fliegen. Eine Pflegestelle hat sich gefunden die zu ihm passt...doch sucht er weiterhin eine Endstelle!

LukeAmy
21.09.2010, 14:14
ist er da???????????

mandyao
22.09.2010, 00:45
Ja er ist heute Morgen in Berlin gut gelaunt angekommen:ok:
Ein ganz süßer der Tyson...hier Bilder mit seinem Pflegepapa Kai am Flughafen Berlin

mandyao
19.10.2010, 02:50
Tyson ist ein absoluter Schatz!

Aimee
21.10.2010, 12:08
Alles liebe dem süßen! Da werde ich ja echt schwach! <- Bitte entschuldigt mein off topic zu diesem Thema, musste ich aber mal los werden!!!
Wird denn immer noch ein Endplatz gesucht?

blue
22.08.2013, 20:40
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung