PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Djamila


BeateH
29.08.2010, 21:09
Am Freitag mussten wir Djamila nun auch gehen lassen. Es ging nicht mehr. Am letzten Wochenende ging es ihr schon nicht gut. Sie hat dann noch mal eine Spritze hochdosiertes Cortison bekommen, hat sich auch erholt und wieder gefressen. Das hat aber leider nicht lange angehalten.
Ich werde niemals vergessen, wie ich mir meine Djamila schon bei der Geburt ausgesucht habe. Sie war das Baby "Nr.6" von den 13, die nachts um halb eins am 24.Oktober vor nicht ganz 7 Jahren in der Tierarztpraxis per Kaiserschnitt zur Welt kamen. Ich bekam sie im Frotteetuch in die Hand zum Trockenrubbeln und mir rutschte irgendwie sofort raus" das ist meine". Keine Ahnung warum, ich wusste ja noch nich mal ob es ein Junge oder Mädchen war. Es kommt mir vor als wenn es grad ein Jahr vielleicht her ist.

Wir sind unendlich traurig und es ist so schrecklich leer hier....

Pöllchen
29.08.2010, 21:13
Oh man :traurig:
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Viel zu früh musste sie gehen.

Gute Reise Djamila!

thofroe
29.08.2010, 21:15
So ein Riesenmist:traurig::traurig::traurig:
Ich möchte euch mein Beileid aussprechen und Anteil nehmen.
LG Thomas

meana
29.08.2010, 21:43
Oh nein, es tut mir so leid!:traurig:
Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Djamila und habe dort ebenfalls ein glückliches und erfülltes Leben! Grüß alle unsere Fellschnauzen!

Auch den Besitzern mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Caro-BX
30.08.2010, 07:15
Ach Beate, es tut mir unendlich leid für euch! Aber denke dran, in euren Herzen wird Djamille weiterhin an eurer Seite sein!

Gute Reise Djamilla!

Isis78
30.08.2010, 07:41
Mein herzliches Beileid.
Djamilla wünsche ich eine gute Reise und Beate ganz viel Kraft.

Babe
30.08.2010, 07:43
R.I.P Djamilla
komm gut über die Regenbogenbrücke!

Diggimon
30.08.2010, 07:48
R.I.P Djamila :traurig:


Alte Liebe

Die Wege, die wir beide gingen,
verfolgen mich noch heut’ im Traum,
wir fanden manch’ verträumtes Plätzchen
und kannten auch den kahlsten Baum.

Du und ich, wir waren Freunde,
gingen stolz durch dünn und dick,
auf allen Pfaden, die wir zogen,
wachtest Du mit hellem Blick

Unsre Zeit ist abgelaufen,
doch im Herzen halt ich Dich,
Ruhe nun mein treuer Helfer,
eines Tages sieht man sich.

© Norbert van Tiggelen

Ronja-Shela
30.08.2010, 07:58
Liebe Beate!
Auch wir möchten Dir unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
Gute Reise Djamila

Gabi
30.08.2010, 08:00
Das tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und dem Mädel eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Traurige Grüße

Gast20102010
30.08.2010, 08:20
Gute Reise kleines Mädchen :traurig:

Anja
30.08.2010, 08:58
Das tut mir sehr leid, fühlt euch mal lieb gedrückt.

R.I.P Djamila

artreju
30.08.2010, 09:01
R.i.P. Djamila :(

Mein Beileid :(

christlgo
30.08.2010, 11:42
Es ist immer zu früh!
Gute Reise kleine Maus!:traurig:

LukeAmy
30.08.2010, 11:54
mein aufrichtiges Beileid ..

Tamy
30.08.2010, 13:39
Das tut mir so leid Beate :( ich wünsche euch viel Kraft zu dieser schweren Stunde...

Gute Reise Djamila ...

Nadine & Duke
30.08.2010, 16:37
Mein Beileid! :(
R.I.P. Djamila :(

sina
30.08.2010, 22:24
Es tut mir sehr leid.:(

Gute Reise kleine Djamila.

tpgbo
31.08.2010, 04:32
Auch ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid!

LG Tanja

Sari
31.08.2010, 08:58
Mein Beileid.
Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße
Ela

Lola
31.08.2010, 09:25
Mein beileid für Euch!!

Komm gut über die Regenbogenbrücke Djamila !!!

Grazi
31.08.2010, 12:50
Oh nein, Beate! :traurig:
Nun ist auch dein Seelenhund gegangen und hat eine Riesenlücke hinterlassen, die wohl niemals ganz geschlossen werden kann....

Fühl dich bitte in Gedanken ganz fest umarmt. :(

Unsagbar traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/titelbild_trauer.jpg

Winki
31.08.2010, 21:29
R.I.P. Djamila.

Beate es tut mir sehr leid.

Lucy
01.09.2010, 07:52
Mein beileid und eine gute Reise der kleinen Maus!
Auf das sie mit all den anderen auf der anderen Seite des Regenbogens spielen wird und auf euch wartet

Nina
01.09.2010, 17:59
Mein Beileid
Ich wünsche dir liebe Djamila eine gute reise über die Regenbogenbrücke.RIP

didgit
02.09.2010, 11:33
Gute Reise kleine Djamila..................

Anne
02.09.2010, 19:59
Tut mir sehr leid, Beate.

Gute Reise Mäuschen

jutka
02.09.2010, 21:53
Mein herzliches Beileid....

BeateH
02.09.2010, 21:59
vielen Dank euch allen
meine kleine Curry leidet auch ganz schön. Seit Djamila nicht mehr da ist, frisst sie fast gar nichts mehr, also wirklich ganz wenig. Alleine raus geht sie gar nicht mehr. Auch früh morgens muss ich mit raus in den Garten. Sie weicht mir nicht mehr von der Seite. Das tut mir auch richtig leid. Ich hoffe, das gibt sich bald

Grazi
05.09.2010, 10:05
Uff... wenn man auch noch miterlebt, wie sehr die Kleine leidet, wird der eigene Schmerz noch größer... :traurig:

Vielleicht solltet ihr jetzt mal besonders schöne, abwechslungsreiche Touren machen...damit ihr beide euch mal ablenkt und den Kopf frei bekommt.

Knuddels, Grazi

conny
11.09.2010, 18:45
Hallo Beate,

habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid für Euch, das Djamila nicht mehr da ist.

liebe und traurige Grüße Conny

Impressum - Datenschutzerklärung