PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Molosser habt Ihr eigentlich?!


Simone
26.11.2005, 18:39
Hallo!

Wir haben mittlerweile sehr viele Forensteilnehmer. Mich würde mal interessieren, welche Rassen hier wie oft vertreten sind. Bitte beteiligt Euch alle an der Umfrage, bei mehreren Hunde bitte pro Hunderasse abstimmen. Mehrfachantworten sind möglich.

Caro-BX
26.11.2005, 18:42
Ooops... :traurig1:

Simone
26.11.2005, 18:43
Hi Anke,


Du bist zu schnell!

Simone
26.11.2005, 18:45
Habe ich irgendeine Rasse vergessen, die vermutlich hier öfters vorkommt? Bitte schreibt sie mir, dann kann ich sie noch hinzufügen!

Monika
26.11.2005, 19:04
Hallo!
Mehrfachantworten sind möglich.

nö, bei mir nicht :sorry:

da "sagt" er folgendes : Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Simone
26.11.2005, 19:19
Ich meinte auch nicht, dass man zweimal hintereinander abstimmen kann, sondern man direkt beim Abstimmen auch zwei Rassen ankreuzen darf.

Monika
26.11.2005, 20:14
wir bayern machen immer schön eins nach dem anderen, nicht alles gleichzeitig:D das verstößt sozusagen gegen unsere mentalität! also wie kann man das noch nachtragen?

Simone
26.11.2005, 21:04
Tja,..... mhm..... das weiß ich nun auch nicht. Geht wohl nicht.... Tut mir leid.

Goofymone
26.11.2005, 21:34
Auch unsere Antwort ist schon drin!! :lach3:

Bensmann
27.11.2005, 00:04
da sind wir mit Herrn Bensmann natürlich dabei! Ach ja, natürlich Bullmastiff :lach2:
Das aber nur zur Info, gevotet haben wir natürlich oben... :lach1:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Anne
27.11.2005, 09:24
Mir als Nordlicht geht´s ebenso wie den Bayern :traurig3:
Hab ja nicht nur nen Molosser-Mix,sondern auch noch 2 "kein Molosser,andere Rasse".

Wer hat denn noch nicht abgestimmt und würde für mich dann noch 2 "andere Rassen " eintragen??? Ist wohl die einzige Möglichkeit.

Claudia Aust-W.
27.11.2005, 10:58
Mir als Nordlicht geht´s ebenso wie den Bayern :traurig3:
Hab ja nicht nur nen Molosser-Mix,sondern auch noch 2 "kein Molosser,andere Rasse".

Wer hat denn noch nicht abgestimmt und würde für mich dann noch 2 "andere Rassen " eintragen??? Ist wohl die einzige Möglichkeit.


Würde gerne helfen, aber ich habe auch schon abgestimmt...

LG!
Claudi

Scotty
27.11.2005, 11:04
Mir als Nordlicht geht´s ebenso wie den Bayern :traurig3:
Hab ja nicht nur nen Molosser-Mix,sondern auch noch 2 "kein Molosser,andere Rasse".

Wer hat denn noch nicht abgestimmt und würde für mich dann noch 2 "andere Rassen " eintragen??? Ist wohl die einzige Möglichkeit.
Sorry habe ich auch zu spät gelesen... .
Glaube der BM ist hier in Deutschland unter den Molossern am häufigsten vertreten.

Grazi
27.11.2005, 11:10
Wie kann ich denn 3 Molosser-Mixe eintragen?

Verunsichert, Grazi

Simone
27.11.2005, 11:20
Hi Grazi,


das geht leider nicht. Ich habe auch "nur" einen BM eingetragen.

Gruß, Simone

Grazi
27.11.2005, 11:34
Nun gut...dann bleibt's auch bei mir bei nur einem Hund. *schnüff*

Grüßlies, Grazi

bmk
27.11.2005, 11:42
joschel ist auch vertreten...

Anne
27.11.2005, 18:16
Hab nun meinen Gatten hier registriert.

1 Molosser-Mix
1 Kein Molosser,andere Rasse
1 BM (Simone D.?)

sind vergeben.
An die anderen Mehrhundbesitzer,von den restlichen Rassen kann ich noch je einen in die Abstimmung nehmen.

Grazi
27.11.2005, 18:33
Magst du noch einen Molosser-Mix von mir auf deine Kappe nehmen? Bütte bütte? :)

Grüßlies, Grazi

Simone
27.11.2005, 18:56
Das ist eine gute Idee, Anne!

BeateH
27.11.2005, 19:23
Wir sind jetzt auch vertreten, einmal mit BX und einmal andere Hunderassen

Karin
28.11.2005, 06:40
nö, bei mir nicht :sorry:

da "sagt" er folgendes : Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

bei mir sagt er auch dasselbe :D

LG Karin

Jacci
28.11.2005, 13:36
Habe noch nicht abgestimmt, also wer hat noch nen Hund übrig? Außer Cane Corso und Molosser-Mix hab ich noch alles anzubieten :lach1:

Karin
28.11.2005, 13:38
Hallo Jacci,
kannst für mich noch nen Mastino ankreuzen :lach1: konnt ja nur einen angeben!

LG Karin

Jacci
28.11.2005, 13:41
Klar Karin!
Sonst noch jemand? ich warte dann bis morgen mit der Abstimmung.

Donni
28.11.2005, 16:36
Hallo Simone, da fehlt aber der Dogo Argentino :traurig2:
hab noch nicht bagestimmt, soll ich noch für jemanden was mitankreuzen?

Grazi
28.11.2005, 18:16
Sonst noch jemand? ich warte dann bis morgen mit der Abstimmung.Falls Anne so lieb ist und einen meiner Molosser-Mixe übernimmt, fehlt mir ja noch ein Hundi. Könntest du also bitte? :lach3:

@Donni-Silvi: Sollte Anne bereits abgestimmt und meine Anfrage übersehen haben, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Könntest du also bitte noch ein bissel mit dem Abstimmen warten? :lach1:

Grüßlies, Grazi

Jacci
28.11.2005, 18:22
Falls Anne so lieb ist und einen meiner Molosser-Mixe übernimmt, fehlt mir ja noch ein Hundi. Könntest du also bitte? :lach3:

Grüßlies, Grazi
Gerne doch! Was darfs denn für einer sein?

Grazi
28.11.2005, 18:41
@Jacci: Ein einfacher Molosser-Mix. :)

Vielen lieben Dank! :sorry:

Grüßlies, Grazi

Donni
28.11.2005, 19:25
ich warte solange bis ich den Dogo Argentino zum ankreuzen bekomme :42:

Jacci
28.11.2005, 19:36
@Jacci: Ein einfacher Molosser-Mix. :)

Vielen lieben Dank! :sorry:

Grüßlies, Grazi
Na den hab ich doch leider selber schon, sorry! :traurig2:

Grazi
29.11.2005, 05:45
Na den hab ich doch leider selber schon, sorry! :traurig2: Argh! Stimmt ja! :schreck:

Siiiiiilviiiiii !?! :D

Grüßlies, Grazi

Donni
29.11.2005, 07:36
*aufwach* ja Grazi, was ist denn? :)

Anne
29.11.2005, 08:19
Ich warte noch mit der Abstimmung,besser gesagt "Gatte" wartet noch.

Molosser-Mix
Andere Rasse
BM

sind vergeben.
BeateH

Für dich noch eine BX?

Hab noch einen Vorschlag,
Simone, wie wäre es,wenn du in 2 Wochen eine andere Umfrage startest:

Wie viele Hunde (Molosser),welcher Rassen habt ihr?

Karin
29.11.2005, 08:49
Hab noch einen Vorschlag,
Simone, wie wäre es,wenn du in 2 Wochen eine andere Umfrage startest:

Wie viele Hunde (Molosser),welcher Rassen habt ihr?

Super Idee :lach2:

LG Karin

Grazi
29.11.2005, 08:51
*aufwach* ja Grazi, was ist denn? :)Ich versuche doch, meine Hunde irgendwie in der Abstimmung unterzubringen. Da ich nur 1x abstimmen kann, aber drei Molosser-Mixe habe und du angeboten hattest, für jemanden mitanzukreuzen, hoffe ich nun, dass du einen Molosser-Mix für mich angeben könntest. Ist das o.k.? Bitte? :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.11.2005, 08:53
Ich warte noch mit der Abstimmung,besser gesagt "Gatte" wartet noch.

Molosser-Mix
Andere Rasse
BM

sind vergeben. Oh... ihr habt schon einen Molosser-Mix. *schnüff*

Möchte sonst noch jemand abstimmen und hat noch ein Kreuzchen für meinen dritten Molosser-Mix über?

Grüßlies, Grazi

Jacci
29.11.2005, 09:14
Also ich warte noch ein wenig. CC, MAN und Molosser-Mix ist schon besetzt.

Donni
30.11.2005, 00:04
so 1x Dogo Argentino und 1x Mix für Grazi :)

Grazi
30.11.2005, 05:29
@Silvi: untertänigsten Dank! :sorry:

Grüßlies, Grazi

Donni
30.11.2005, 08:29
gerne doch :)

Simone
04.12.2005, 22:36
Hey, erst 64 Abstimmungen! Da fehlen noch 263! Also: Wo seid ihr alle????

Udo
05.12.2005, 07:32
Wenn hier Möpse nicht als Molosser anerkannt werden, stimm ich auch nicht ab. ;)

Simone
05.12.2005, 08:03
Hallo Udo,


ich hatte doch geschrieben, dass ich gerne noch Rassen hinzufüge! Ich habe nun auch den Mops dabei stehen. Schliesslich zählt die franz. Bulldogge ja auch mit...

Also: Nu`stimm ab!

Don
06.12.2005, 08:28
Hallo und Entschuldigt :lach1:
anbei meine Beiden
Cane Corso und eine Rottweiler Hündin
gruß Don

notizblock
06.12.2005, 09:17
haben auch schon unsere stimme(n) abgegeben
für BULLMASTIFF

Jacci
06.12.2005, 10:05
Habe abgestimmt.
Karin, Dein MAN ist mit drin.

Karin
06.12.2005, 10:17
Habe abgestimmt.
Karin, Dein MAN ist mit drin.

Wurde aber auch Zeit :D

Danke :lach1: :lach1:

Jacci
06.12.2005, 10:23
Wurde aber auch Zeit
Tztztz, Undank ist der Welten Lohn! :boese4:


Danke
Gern geschehen :lach1:

bmk
06.12.2005, 10:26
überlegt mal ein treffen mit allen hier aufgeführten hundis...über 90 ;)
das wär witzig

bulldog spike
06.12.2005, 11:14
Hallo,
falls jemand noch nicht abgestimmt hat, könnt Ihr dann noch eine Englische Bulldogge mit aufnehmen?
Wir Saarländer kreutzen schneller an, als wir die Zusatzinfos lesen. :sorry: Tut mir soooo leid, will ja nicht das die Statistik nicht stimmt. Bullmastiff ist auf jeden Fall schon drin.:lach3:

Jacci
06.12.2005, 11:53
überlegt mal ein treffen mit allen hier aufgeführten hundis...über 90 ;)
das wär witzig
jep, und unsere beiden Abrissbirnen wären mal ordentlich beschäftigt und abends erledigt! Wat `n Traum...


Sorry bulldog spike, da hätt ich wohl doch noch etwas warten müssen.

bruce
06.12.2005, 16:32
Hallo gibt es auch eine Auswertung des Testes :lach2: ähm der Kreuzerei, wie soll ich das nennen? Also eine Statistik?
Gruß Bruce

Jacci
07.12.2005, 09:39
Hallo gibt es auch eine Auswertung des Testes :lach2: ähm der Kreuzerei, wie soll ich das nennen? Also eine Statistik?
Gruß Bruce
Die siehst Du doch, wenn Du abgestimmt hast über den Beiträgen.

bruce
09.12.2005, 16:24
Die siehst Du doch, wenn Du abgestimmt hast über den Beiträgen.
okay habe ich gesehen, kann leider nicht abstimmen , da wir erst nächstes Jahr ein Hund bekommen!:traurig3:

bruce
30.12.2005, 18:53
Hallo,
da müssen doch welche ihren Eintrag vergessen haben, die Gemeinde hier ist doch größer !!!:lach3: :traurig2: :lach2: :)

Simone
21.01.2006, 09:03
Hallo!

Jetzt gibt es so viele neue Mitglieder, da wollte ich die Abstimmung mal wieder nach vorne holen und daran erinnern...

bruce
21.01.2006, 09:12
jo ich darf ja jetzt auch !!!!:lach3: :lach3: :lach3:
gruß bruce und chester

Bettina
21.01.2006, 17:31
Habe auch gleich mal abgestimmt. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/icon_wink.gif

Skyper
22.01.2006, 15:58
jetzt sind wir auch dabei :lach1:
Gruß Skyper

Cleopathra
22.01.2006, 22:46
Hi zusammen,

also ich hab auch mal abgestimmt auch wenns langsam an Diskriminierung grenzt... nirgends ist eine Spalte für den Bernhardiner bei *grummel* :boese3: ..................................... :)

LG Jasmin

bullkess
23.01.2006, 08:03
Hallo,
falls jemand noch nicht abgestimmt hat, könnt Ihr dann noch eine Englische Bulldogge mit aufnehmen?
Wir Saarländer kreutzen schneller an, als wir die Zusatzinfos lesen. :sorry: Tut mir soooo leid, will ja nicht das die Statistik nicht stimmt. Bullmastiff ist auf jeden Fall schon drin.:lach3:

Moin allerseits,da ich noch nicht abgestimmt habe ,könnte ich das kleine Schmusemonster bei mir mit reinnehmen.Ist das ok ? Dann warte ich noch auf die Zustimmung und stimme anschließend gleich ab...
Viele Grüße aus Thüringen von bullkess

yosolita
24.01.2006, 15:32
wir sind auch dabei mit mastino napolitano und andere rassen

Monster
26.01.2006, 14:30
Zählen die Neufundländer und Leonberger auch zu den Molossern? :)
Und dann noch einen Schäferhund

Impressum - Datenschutzerklärung