Neues von Henry: "Bin ich nicht schon groß?"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Henry: "Bin ich nicht schon groß?"


Markus
29.08.2010, 11:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Henry: "Bin ich nicht schon groß?"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

annie61
29.08.2010, 11:54
Hallo, werde am 31.08. 8 Monate alt und bin nun endlich groß. Auf den Bildern bin ich allerdings erst 7 Monate alt. Gehe momentan so ziemlich Allen ein bisschen auf die Nerven, besonders meinem Kumpel Sam. Hören ist derzeit ein Fremdwort für mich; dazu habe ich augenblicklich überhaupt keine Lust. Toben, spielen und Blödsinn machen, macht doch viel mehr Spaß !!!!
Am Tollsten finde ich, wenn alle auf dem Feld stehen und Faxen machen, damit ich doch endlich wiederkomme, aber Geduld ist eine Tugend, vor allem für meine Menschen.
Aber trotzdem haben mich alle lieb, da ich doch ein toller Schatz bin........

Nadine
29.08.2010, 12:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
29.08.2010, 12:52
o wow was üf ein hübscher schatz:ok:
und wieviel wiegt er schon?

Grazi
29.08.2010, 13:02
Der "Kleine" hat wirklich ein bildschönes Gesicht! :herz:

Grüßlies, Grazi

annie61
29.08.2010, 13:06
Danke;)
Er ist 67 cm groß und wiegt 48 kg.:lach4:
LG Annie

Djego
29.08.2010, 14:19
Boah, er hat wirklich ein hübsches Gesicht.
Würd da gerne mal reinknautschen...:D

jagger
29.08.2010, 14:54
Ist der knuffig ... dieser Blick verzeiht ja wohl auch mal "Ohren auf Durchzug":hund:

sina
29.08.2010, 17:34
Anja, da hast Du aber wirklich ein Prachtstück von BM!:ok:

Diese Schnute ist sooo süß und er guckt auch schon richtig erwachsen.:herz2:

Tamy
29.08.2010, 19:07
ein bildschöner bub :love: mit toller Maske :ok:

Pöllchen
29.08.2010, 20:52
Das dritte Bild ist sehr schön getroffen :herz2:
Der kleine Matz könnte mir auch gefallen :D

Isador
29.08.2010, 22:33
Ach was zucker, er ist wirklich bildhübsch und er wird ein richtiger Prachtbursche werden, wenn er mal erwachsen ist;-)

Babe
30.08.2010, 09:05
Hübscher Kerl!