Cielo Porta Pretoria und friends

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cielo Porta Pretoria und friends


Markus
29.08.2010, 08:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cielo Porta Pretoria und friends” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lucy
29.08.2010, 08:46
Hier ist Cielo mit 12 1/2 wochen

http://www.youtube.com/watch?v=rSIXYJ-OwfM

http://www.youtube.com/watch?v=kszCvH0-5JY

Nadine
29.08.2010, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
29.08.2010, 10:54
also wenn der kleine so weiter macht, hat djego bald kupierte ohren

stellabella
29.08.2010, 11:17
Sehr Hübsch! Ich hoffe irgendwann mal live sehen! :-)

L.G. Kristina

Grazi
29.08.2010, 14:57
So ein süßer kleiner Rabauke... aber wenn ich sehe, wie er seine spitzen Welpenzähnchen in die Großen reinhackt. AUA! :D

Lachend, Grazi

Lucy
29.08.2010, 16:04
dafür ist der grosse echt ganz furchtbar geduldig, das muss ich schon sagen!

Mila
29.08.2010, 16:25
lustig wie jeder mal auf dem grunzenden gummi-schwein rumtrampelt ;))
und wie cielo sich am ende des 2. videos ganz gekonnt im profil vor die kamera setzt!

echt toll deine 3 mal auf video zu sehen... das erinnert mich dran, dass ich auch mal endlich ne kamera brauche!!!

Lucy
29.08.2010, 16:51
hab ich mit meinem neuen Handy gedreht! Hab mir vorgenommen ganz viele Videos zu drehen weil von meinem verstorbenen Tyson hab ich leider nur zwei und von den anderen garkeine!
Deshalb müssen die Hunde jetzt als Filmhunde herhalten, damit ich immer lebendige Erinnerungen habe!