Dogo Argentino (Rüde, 2 Jahre) in RLP

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino (Rüde, 2 Jahre) in RLP


Markus
28.08.2010, 08:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Argentino (Rüde, 2 Jahre) in RLP” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.08.2010, 08:05
Hugo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Dogo-Argentino_Hugo-Kopf.jpg

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geboren im Oktober 2008, gechipt und geimpft.

Hugo befindet sich zur Zeit auf einer PS in Rheinland-Pfalz.

Laut PS ist Hugo ein lustiger, übermütiger, stets fröhlicher, verträglicher, gelegentlich sturer „Bollerkopf“, der noch ein paar Erziehungsmankos hat, sich aber redlich darum bemüht, zu gefallen.

Hugo zeigt sich aufmerksam und motiviert, das „Hundeeinmaleins“ schnell zu erlernen.

Der freundliche Rüde ist anhänglich und sehr verschmust, kann alleine bleiben, ist stubenrein und fährt sehr gerne mit im Auto.

Gesucht werden erfahrene Liebhaber und Kenner der Rasse. Hugo darf gerne gerne zu einer freundlichen und gut sozialisierten Hündin, die mit seinem Temperament mithalten kann.

Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.

Kontakt und weitere Fotos: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-ruede-oktober-2008/)

Nadine
23.11.2012, 20:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
23.11.2012, 20:15
Info der Vermittler:
Hugo ist vermittelt