blödes Wetter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blödes Wetter


Markus
27.08.2010, 15:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „blödes Wetter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
27.08.2010, 15:02
ich hasse dieses Wetter - es regnet schon den ganzen Tag und ich mag nicht mehr:(
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1120eyawbx76.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ich will das der Sommer wieder kommt "schmoll, jammer":king:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto112141iql8w6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
27.08.2010, 18:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bobbie
27.08.2010, 18:55
Oh Gott, diese Augen (2. Bild) können nicht lügen...:):)

Wunderschönes Foto. Bin ganz hin und weg.

LG Angie

artreju
27.08.2010, 19:42
endlich ein bischen Wärme tanken - jeeeah :king:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1122rsu4joc7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto11256t85x3z4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

gibt doch nix über ein schönes Sonnenbad :ok:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto11264fgmuks2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1127z90rkywd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mila
27.08.2010, 19:57
Jaa, Sonne ist immer beliebt, und umso beliebter, je rarer sie sich zeigt ;)

stellabella
27.08.2010, 20:48
Das sind ja geile Fotos! Cool! :-)

L.G. Kristina

Isis78
27.08.2010, 21:02
Ahh, diese Knautschgesicht auf den ersten beiden Bildern, einfach zum knutschen!!
Odin ist ein echt bildschöner Kerl

Nadine u. Daniel
27.08.2010, 21:32
Das Wetter macht einen wirklich zu schaffen. Zwei Tage schön zwei Wochen Mistwetter. Das Nervt.

arko
28.08.2010, 13:31
ohhh , ich kann deinen süßen soo sehr nachempfinden :D

unsere mögen auch nicht mehr wirklich raus bei dem tagelangen regen :(

Manuela
28.08.2010, 17:28
ich kann es ihm nachempfinden, bei uns regnet es zwar erst seit gestern, aber Deikoon mag nicht mal raus zum pieseln und hat den selben Gesichtsausdruck auf Lager wie Odin:D:D

Tamy
28.08.2010, 21:03
Die Sonnenstrahlbilder sind ja toll :ok:
bei uns sieht es aber Regenmässig nicht anders aus, wir können es dem hübschen Odin also seht gut nach empfinden ;)

Sanny
29.08.2010, 09:45
Irgendwo her kenne ich genau diese Mimik :kicher:
Tolle Bilder :ok: