Die Hase in Osnabrück läuft über

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hase in Osnabrück läuft über


Markus
27.08.2010, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Hase in Osnabrück läuft über” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
27.08.2010, 11:41
:lach4:Hallo alle zusammen :lach4:

Wir waren heute morgen erstmal an den Hasewiesen bzw. das was davon noch übrig ist...:D Nachdem es ja gestern bei uns Sinnflutartige Regenfälle gab und so einiges Unterwasser steht, dachten wir uns das wir mal zur Hase fahren:ok:
dort haben wir dann auch gleich Daniela mit Mann und Ihren 3 süßen getroffen!!:ok:

Hier mal son paar Fotos

Nadine
27.08.2010, 11:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Celestia
27.08.2010, 11:46
und noch ein paar Bildchen...

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4712
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4710
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4713
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4715

und das in unserem "kleinen" Osnabrück...

Grazi
29.08.2010, 19:05
Krass!

Grüßlies, Grazi

Mila
29.08.2010, 19:12
...so wie es hier in Dortmund gerade regnet und stürmt, treten sicher auch noch woanders Gewässer über die Ufer...