PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hase in Osnabrück läuft über


Celestia
27.08.2010, 11:41
:lach4:Hallo alle zusammen :lach4:

Wir waren heute morgen erstmal an den Hasewiesen bzw. das was davon noch übrig ist...:D Nachdem es ja gestern bei uns Sinnflutartige Regenfälle gab und so einiges Unterwasser steht, dachten wir uns das wir mal zur Hase fahren:ok:
dort haben wir dann auch gleich Daniela mit Mann und Ihren 3 süßen getroffen!!:ok:

Hier mal son paar Fotos

Celestia
27.08.2010, 11:46
und noch ein paar Bildchen...

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4712
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4710
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4713
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4715

und das in unserem "kleinen" Osnabrück...

Grazi
29.08.2010, 19:05
Krass!

Grüßlies, Grazi

Mila
29.08.2010, 19:12
...so wie es hier in Dortmund gerade regnet und stürmt, treten sicher auch noch woanders Gewässer über die Ufer...

Impressum - Datenschutzerklärung