Batman begins:)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman begins:)


Markus
26.11.2005, 11:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Batman begins:)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

klitschko
26.11.2005, 11:23
hi meine lieben,

entschuldigt die schlechte qualität, die bulder sind vom handy. meine kamera ist defekt:(

Nadine
26.11.2005, 11:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
26.11.2005, 11:31
Süüüüß! :herz: :herz: :herz: Bitte mehr Astrid!

bmk
26.11.2005, 11:42
wie geil...aber fürs handy sind die bilder echt gut geworden. meine handycam fabriziert nur müll.

Bensmann
27.11.2005, 00:13
die Kleine :34: :34: :34:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Antje
27.11.2005, 10:20
Cool. Bolles erster Schnee in seinem Leben.
Paula muß sich da wohl leider noch gedulden. Bei uns ist es nur grau, nass und matschig :35:

Scotty
27.11.2005, 11:08
Tolle Bilder. Warum sind unsere Hunde eigentlich so verrückt nach Schnee? Happy dreht total durch wenn sie Schnee sieht und führt sich auf wie ein verspielter Welpe.
LG
Scotty

Grazi
27.11.2005, 11:17
Oh, wie unfair... Bolle darf schon durch den Schnee toben und Mortisha bekommt nichts als Regen und Matsch. :(

Neidische Grüße, Grazi

Tamy
28.11.2005, 00:55
Süsse Bilder :D

och Grazi, bei mir sieht es nicht anders aus...
meine kleene kennt auch nicht wirklich, Schnee ......
Hoffe das der noch kommt!

*schneegeilbin* :p

klitschko
28.11.2005, 08:15
guten morgen:)

so ganz versteh ich das auch nicht, schnee ist nass und kalt, aber bolle liebt ihn.

bei regen ist er kaum vor die tür zu bekommen.

Jacci
28.11.2005, 14:10
Hab auch noch keinen Hund gesehen, der nicht gerne Schneeflocken jagt.
Süß der Kleine!!!