Knoten an der Brust bei unsrem Mali (hoffe ich darf das hier fragen?!)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoten an der Brust bei unsrem Mali (hoffe ich darf das hier fragen?!)


Markus
25.11.2005, 23:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Knoten an der Brust bei unsrem Mali (hoffe ich darf das hier fragen?!)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sally84
25.11.2005, 23:37
Hallo Leute,

da ich kein bessres Forum als dieses kenne, muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden.
Und zwar geht um unseren Malinois (eigentlich ist ja auch egal welche Rasse).

Habe eben einen Knoten bzw. eine Beule (etwa Ei groß) an seiner Brust entdeckt. Man konnte es vorher nicht sehen, da er dort so lange Haar hat.

Wisst ihr was das sein kann? Wir sind grad etwas am verzweifeln.

Gruß, Melanie

Nadine
26.11.2005, 00:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
26.11.2005, 00:27
Viele "schmalbrüstige" Hunde neigen dazu unterm Brustbein ein "Fettpolster" zu bilden um beim liegen "Knochen auf Boden" zu vermeiden. Ist ähnlich einer Liegeschwiele nur halt fett statt verhornter Haut...

Kommt das vielleicht hin von der Stelle der "Zubildung"?

Katja
26.11.2005, 18:57
Kann vieles sein.Wenn es beweglich ist handelt es sich lt.TA nicht um nen Tumor.Da ich aber immer übervorsichtig bin wäre mein Gang am Mo.zum TA

Tamy
26.11.2005, 22:32
Ich würde auch lieber zum TA gehen....

Snow hatte sowas auch plötzlich an der Brust,
wie sich rausstellte war es ein dicker Bluterguss!!

Halt uns auf dem Laufenden :lach3:

Sally84
27.11.2005, 02:19
Hallo ihr lieben,

na klar geh ich Montag zum TA.

Es ging mir halt darum, dass mich evtl. jemand beruhigen konnte...

Mein Mann war nicht zu Hause und ich hab echt Angst bekommen.
Nagut, werde dann berichten.

Und lieben dank für die Antworten.

Lg, Melanie