PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bichon frisé Mix Rüde


bold-dog
25.08.2010, 09:23
und dieser kleine Wicht ist bei mir in Pflege.

Manueeeeela : der ist mastiff-tauglich:ok::kicher:

Nube (span.Wolke), ist ein 3 Jahre alter Rüde, kastriert, ich denke mal es ist ein Bichon-frisé-Pudel Mix.
-ein völlig unkompliziertes, anhängliches Hündchen, er wiegt nur 5 kg, man merkt ihn kaum in der Wohnung, er kommt wirklich prima mit allen Hunden klar, er mag auch Katzen, Kinder sind auch kein Problem, er kann stundenweise alleine bleiben, kennt autofahren......ich kann wirklich nur gutes über ihn sagen,
wir wohnen in der Nähe von Saarbrücken,
Birgit Herzog-Grieger
0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

Grazi
17.01.2013, 04:37
Ist das Kerlchen immer noch bei dir in Pflege oder konnte er zwischenzeitlich vermittelt werden?

Grüßlies, Grazi

bold-dog
22.01.2013, 06:35
ach herrje.....den hab ich ja ganz vergessen !
Der Hund ist natürlich vermittelt !

Hab ihn kürzlich soagr wiedergesehen...wir haben uns im Hundesalon getroffen, wo ich mit dem Pflege-Püdelchen war.

Grazi
22.01.2013, 07:57
Prima! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung