PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betroffenentreffen ("Wühltischwelpen") am 12. September


Grazi
25.08.2010, 07:46
Das Interesse Geschädigter und der Medien an der gemeinsamen Kampagne „Wühltischwelpen – Nein Danke!", die TASSO, der ETN und der bmt 2009 ins Leben gerufen hatten, ist riesig. Am 12. September 2010 werden die drei Tierschutzorganisationen deswegen ein Treffen Betroffener aus ganz Deutschland in Nordrhein-Westfalen veranstalten.

Quelle: Tasso (http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen/Betroffene-treffen-sich)

Falls jemand selbst betroffen ist oder Geschädigte kennt, kann er/sie das ja weiterleiten und sich ebenfalls anmelden!

Grüßlies, Grazi

Aimee
25.08.2010, 10:25
Zum Glück selber nicht aber ich werde mich mal ausserhalb umhören...

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 22:44
ich find das eine wirklich gute sache, wenn man es schafft diesen gewissenlosen hundetickern den finanziellen garaus zu machen, wäre das absolut was... ich werd mich da einfach ma umhören^^

Impressum - Datenschutzerklärung