PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skateboard-Amber


Mila
24.08.2010, 18:46
Ich wollte gerade Fotos machen von den ersten Skateboard-Anfängen.... allerdings ist Amber irgendwie zu müde dafür, und wenn ich fotografiere kann ich nicht den Clicker und die Wurst halten, und da scheint sich Amber gedacht zu haben, dass Interaktion mit dem rollenden Brett nicht lohnt.

Hier trotzdem ein paar Fotos... in den nächsten Tagen hoffe ich auf bessere Resultate, notfalls mit Assistenz zum clickern und Wurst geben ;)

Hola
24.08.2010, 19:04
süße maus und super Foto qualität!

Aimee
25.08.2010, 00:38
Foto nr 4: die rollende futterbar:) tolle fotos, wollen welche in aktion:)
Super süß!!!

Grazi
25.08.2010, 04:46
Foto nr 4: die rollende futterbar:) Der Blick! :D

Ich schätze, um an Actionfotos zu gelangen, musst du dir wirklich einen Assistenten zulegen. ;)

Grüßlies, Grazi

didgit
25.08.2010, 06:17
Amber guckt, als wenn sie ein wenig über die rollende Futterbar irritiert ist :kicher: Süsse Bilder :ok:

Mila
25.08.2010, 07:05
Irritiert guckt sie gerne mal ;)

Meine Nachbarin kommt heute nachmittag vorbei, die soll dann mal assistieren!

Isis78
25.08.2010, 07:26
Das ist ja ne hübsche Maus!!

Pöllchen
25.08.2010, 09:43
Wir wollen Aktion sehen,
wir wollen Action sehen,
wir wollen wir wollen,
wir wollen Action sehen :D

Aimee
25.08.2010, 10:28
Wir wollen Aktion sehen,
wir wollen Action sehen,
wir wollen wir wollen,
wir wollen Action sehen :D

:ok: dann gibt es heute ja wieder fotos

Peppi
25.08.2010, 10:46
wenn ich fotografiere kann ich nicht den Clicker und die Wurst halten, und da scheint sich Amber gedacht zu haben, dass Interaktion mit dem rollenden Brett nicht lohnt.


Vorsicht Fehlverknüpfung! ;)

Tamy
26.08.2010, 18:11
Dein Boxerschnütchen ist einfach bezaubernd :D und die Bilder sind toll, da freu ich mich schon auf die Actionbilder :ok:

Isador
26.08.2010, 20:49
Absolut süe Maus

Impressum - Datenschutzerklärung