PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duffy (Darleen v.d. Liebessphäre)


Janin
24.08.2010, 16:38
Ich wollte Duffy mal mit Fotos von ganz klein bis jetzt vorstellen...
Viel spaß beim gucken...

http://img829.imageshack.us/img829/5688/103et.jpg (http://img829.imageshack.us/i/103et.jpg/)

http://img831.imageshack.us/img831/6783/bild0075y.jpg (http://img831.imageshack.us/i/bild0075y.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img178.imageshack.us/img178/42/bild0094.jpg (http://img178.imageshack.us/i/bild0094.jpg/)

Janin
24.08.2010, 16:46
http://img839.imageshack.us/img839/7665/dsc01519r.jpg (http://img839.imageshack.us/i/dsc01519r.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img529.imageshack.us/img529/6347/dsc01514z.jpg (http://img529.imageshack.us/i/dsc01514z.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img682.imageshack.us/img682/7661/dsc01640.jpg (http://img682.imageshack.us/i/dsc01640.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img687.imageshack.us/img687/6932/dsc01776li.jpg (http://img687.imageshack.us/i/dsc01776li.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img185.imageshack.us/img185/7498/dsc01812t.jpg (http://img185.imageshack.us/i/dsc01812t.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Mila
24.08.2010, 18:19
TOTAL hübsch die kleine :)

Grazi
25.08.2010, 06:47
Total niedlich die Kleine! :herz:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so miese Hüften haben wird wie die restlichen Hunde dieser Züchterin....

Daumen sind gedrückt, Grazi

Mila
25.08.2010, 07:21
wie alt ist sie denn jetzt?

Janin
25.08.2010, 17:04
Am 11.01.2010 ist sie Geboren. Also noch 7 Monate, die zeit geht viel zu schnell...

Mila
25.08.2010, 20:11
Meine Hündin wird am 19.9. auch schon 2 Jahre alt, 1,5 Jahre habe ich sie dann bei mir... rennt echt davon die Zeit, das kann man nicht anders sagen! Aber dadurch wird man dran erinnert, möglichst jeden Tag was Schönes mit seinem Hund zu machen und zu erleben :)
Ich hab Amber auch schon gesagt, dass sie so alt werden muss wie ich. Wir gehören schließlich zusammen ;)

shaun_the_leprechaun
25.08.2010, 22:45
total dieses hundekindchen schema^^ einfach süß die kleine ;-)

shaun_the_leprechaun
26.08.2010, 00:44
hab mir mal ihre website reingezogen, das ist ja echt übel dass die mit hd c hunden züchtet, sowas finde ich absolut verantwortungslos... ich hätte mir von ihr keinen hund geholt, aber ich wünsche dir alles alles gute für deine kleine, hoffentlich hat sie keine c hüfte^^

Janin
26.08.2010, 08:25
Eigentlich wollte ich aus dem Nächsten Wurf einen Welpen, als ich bei der Züchterin war lief da noch Duffy ganz alleine rum... Ich fragte sie warum von 13 Welpen der noch hier ist??? Sie sagte weil sie ein Knick in der rute hat und sie Zucht verbot hat, wollte sie keiner haben... Ich habe sie mir dann genommen und mir genau angeguckt, sie blieb auch die ganze zeit bei mir :love: ich fante sie einfach nur bild hübsch, sie hat einen schönen Kopf und sie war die einzigste die gestromt war und so eine Farbe wollte ich schon immer haben...:D Züchten habe ich ja nicht vor. Aus dem 2ten Wurf geviel mir auch kein Welpe..
Also habe ich alles genau richtig gemacht und sie ist einfach nur Fantastisch :ok: Ich liebe sie über alles:34:

Mila
26.08.2010, 08:38
13 welpen? na das war sicher ein gewusel :D

dass du sie über alles liebst glaub ich dir, wer tut das nicht!!!

trotzdem drücke ich dir -wie die anderen hier auch- die daumen, dass ihre hüfte ok ist. kannst sie ja irgendwann mal röntgen lassen um sicherheit zu haben. ich hab bei meiner hündin ja auch (noch) keine ahnung, bisher läuft zwar alles rund, aber ob sie später mal ED oder HD hat, wer weiß das schon.... will sie aber auch mal röntgen lassen und herzultraschall machen lassen, dann weiß man wenigstens woran man ist :)

duffy ist übrigens auch ein schöner name, gefällt mir sehr und passt auch zu ihr irgendwie :)

Janin
10.09.2010, 18:16
Neue Fotos von Duffy...

Anmerkung Mod: Sorry...jetzt erst gesehen: Bilder waren viel zu groß!

Janin
10.09.2010, 18:23
Duffy mit 3,5 Monaten

Duffy mit 7 Monaten

Bilder gelöscht, da viel zu groß

Mila
11.09.2010, 16:57
so süß!!!
damals wie heute!

der grüne ikea-teppich als foto-accessoire kommt gut :)

duffy hat so ne schöne kopfform, finde ich! nen richtiges knautschgesicht, aber nicht ZU knautschig :kicher:

Ronja-Shela
12.09.2010, 08:48
Toll zu sehen wie die kleine sich so entwickelt.

Nessie
12.09.2010, 09:20
Süße Bilder, sie ist richtig hübsch.

Grazi
15.09.2010, 05:57
Ja, sie ist wirklich eine ganz Hübsche! :blume:

Grüßlies, Grazi

Maximilian
18.06.2011, 23:01
Total niedlich die Kleine! :herz:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so miese Hüften haben wird wie die restlichen Hunde dieser Züchterin....

Daumen sind gedrückt, Grazi

hab mir mal ihre website reingezogen, das ist ja echt übel dass die mit hd c hunden züchtet, sowas finde ich absolut verantwortungslos... ich hätte mir von ihr keinen hund geholt, aber ich wünsche dir alles alles gute für deine kleine, hoffentlich hat sie keine c hüfte^^

Haben denn "die restlichen Hunde dieser Züchterin miese Hüften" ?!?
Konnte über sie Suche nichts recherchieren.

Gruß

Max

Peppi
19.06.2011, 06:31
Ich bin ja der Meinung alle aus dem Wurf gehörten aus der Zucht, wenn auch nur ein Welpe 'ne KR hat...

Aber die Maus ist trotzallem Hammersüss! :ok:

Guayota
19.06.2011, 09:55
Die Bilder sind viiiiiel zu riesig!!!:D

Aber den halben Kopf, den ich sehe...der ist sehr niedlich...;)

Grazi
19.06.2011, 10:55
Die Bilder sind viiiiiel zu riesig!!!:D

Aber den halben Kopf, den ich sehe...der ist sehr niedlich...;) Sorry... da hatte ich wohl mal gepennt bzw. an diesem Tag selber mal eine problemlose Übertragung. Heute hat's ewig gedauert, bis die Bilder geladen waren, weil sie tatsächlich viel zu groß waren.

Habe sie daher leider löschen müssen.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
19.06.2011, 13:37
Mir gefällt die Motte auch ausserordentlich gut! Sie ist ne zuckersüsse Schnecke :love:

Angel
20.06.2011, 14:07
Habe die Bilder leider nicht mehr sehen können :traurig:

Was mich jetzt aber mal interessieren würde, ich hab mir die Seite von dieser Zucht mal angesehen.
Wie kann es sein das der drei Buchstaben Verein Hunde mit HD-C zur Zucht frei gibt?
Da läuft doch was schief, oder bin nur ich auf dem falschen Dampfer?

LG
Elke

Suko
20.06.2011, 14:11
HD-C darf mit HD-A verpaart werden, dann passts wieder:D

bx-junkie
20.06.2011, 14:26
HD-C darf mit HD-A verpaart werden, dann passts wieder:D

Leider darf auch C/C verpaart werden :(

Angel
20.06.2011, 15:10
Leute das kann doch nicht wahr sein,
da zahle ich also unter Umständen 1500 euro für einen Welpen und laufe zu 60-70% Gefahr das mein Hund wenn er ausgewachsen ist heftige HD hat und ich gehe dann nur noch für den TA arbeiten?
Was denken sich die Vereine blos dabei, es sollen doch gesunde Hunde gezüchtet werden! Das geht aber nicht wenn vorbelastete Hunde zur Zucht zugelassen werden. Und da ist es jetzt egal um welche Rasse es sich handelt.

Ich bin ja nach dem Tod unserer Buffy soweit, das ichkeinen Hund mehr möchte wo eine DD mit drin ist, da lt. Statistik jede 2. DD einmal im Leben eine Magendrehung hat. Von den anderen gesundheitliche Problemem mal abgesehen.

Lg
Elke

Peppi
20.06.2011, 15:17
Ich bin ja nach dem Tod unserer Buffy soweit, das ichkeinen Hund mehr möchte wo eine DD mit drin ist, da lt. Statistik jede 2. DD einmal im Leben eine Magendrehung hat. Von den anderen gesundheitliche Problemem mal abgesehen.


Frage mich, wie solche Statistiken berechnet werden...:35:

HD C = leichte HD = Oberschenkelkopf und Gelenkpfanne sind ungleichmäßig, Norberg-Winkel 100° oder kleiner. Eventuell leichte arthrotische Veränderungen.

Impressum - Datenschutzerklärung