PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Continental Bulldog (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO


Grazi
24.08.2010, 06:47
Maddox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/QK2T5302.jpg

Maddox ist ein Prachtbursche von einem Conti.

Er ist ein großer kräftiger Rüde, absolut verträglich mit allen Artgenossen.
Zu Menschen ist er vorsichtig und lieb, geradezu willenlos verschmust. Kinder mag er sehr.

Maddox verfügt über einen guten Grundgehorsam und kann problemlos alleine bleiben.

Die letzten Monate ist er aufgrund einer veränderten Situation “abgeschoben” worden und fühlte sich deshalb stark vernachlässigt. Dies zeigt sich bei ihm leider etwas im Fell.

blue
07.09.2013, 19:52
Vermittelt....

Grazi
14.09.2013, 02:59
Oh, verdammt.... hatte vergessen, Maddox als vermittelt durchzugeben.
Der ist schon seit dem 9.10.2010 unter! :sorry:

Zerknirscht, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung