Jacky-Mix (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacky-Mix (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO


Markus
24.08.2010, 07:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jacky-Mix (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.08.2010, 07:30
Dodge

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/QK2T5318.jpg

Dodges Mutter war ein Jack-Russell-Terrier, der Vater ist unbekannt, wird aber bestimmt größer gewesen sein. Mit der Größe hat er auch Ruhe in die Mischung gebracht: Dodge ist insgesamt etwas gelassener als ein reiner Terrier.

Der kleine Mann läßt zwar nichts anbrennen, zeigt sich aber in einem ruhigen Umfeld ebenso gemütlich. Dodge hat einen sehr guten Grundgehorsam. Der kastrierte Rüde verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, ist allerdings futterneidisch und möchte auch sein Körbchen nicht teilen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/QK2T5327.jpg

Auch zu Menschen ist Dodge freundlich – es sei denn, sie stehen hinter dem Zaun. Dann veranstaltet dieser Hund ein solches Riesentheater, dass es schon einiges an Mut bedarf, um da durch die Tür zu gehen. Ein perfekter kleiner Wachhund, der aber jedem Einbrecher letztendlich aber doch die Taschenlampe halten würde!

Wenn man ihn läßt, zeigt er dieses Verhalten leider auch an der Leine, weshalb er jetzt abgegeben worden ist.

Kontakt und weitere Fotos: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/jack-russel-mix-ruede-2007/)

Nadine
25.04.2012, 16:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
25.04.2012, 16:03
Dodge ist vermittelt !