PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacky-Mix (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO


Grazi
24.08.2010, 06:30
Dodge

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/QK2T5318.jpg

Dodges Mutter war ein Jack-Russell-Terrier, der Vater ist unbekannt, wird aber bestimmt größer gewesen sein. Mit der Größe hat er auch Ruhe in die Mischung gebracht: Dodge ist insgesamt etwas gelassener als ein reiner Terrier.

Der kleine Mann läßt zwar nichts anbrennen, zeigt sich aber in einem ruhigen Umfeld ebenso gemütlich. Dodge hat einen sehr guten Grundgehorsam. Der kastrierte Rüde verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, ist allerdings futterneidisch und möchte auch sein Körbchen nicht teilen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/QK2T5327.jpg

Auch zu Menschen ist Dodge freundlich – es sei denn, sie stehen hinter dem Zaun. Dann veranstaltet dieser Hund ein solches Riesentheater, dass es schon einiges an Mut bedarf, um da durch die Tür zu gehen. Ein perfekter kleiner Wachhund, der aber jedem Einbrecher letztendlich aber doch die Taschenlampe halten würde!

Wenn man ihn läßt, zeigt er dieses Verhalten leider auch an der Leine, weshalb er jetzt abgegeben worden ist.

Kontakt und weitere Fotos: HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/jack-russel-mix-ruede-2007/)

blue
25.04.2012, 15:03
Dodge ist vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung