PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?


Püppi
24.08.2010, 01:17
Also Püppi bekommt seit sie Welpe ist Select Gold . Inzwischen verträgt sie es aber nicht mehr . Sie hat häufig Durchfall , das Fell ist stumpf und sie verliert viele Haare . Jetzt sind wir am überlegen ob und auf was wir umstellen . Meine Frau hat einem anderen Forum was von Magnusson und von Hundköket gelesen und alle sind total begeistert . Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Herstellern gemacht ? Wir haben jetzt mal Proben bestellt .

bx-junkie
24.08.2010, 07:14
Ich hab auch so einen Vertreter zu Hause, dem füttere ich Wolfsblut Lamb & Rice...allerdings noch nicht so lange, davor hat er RC Sensible bekommen.

Das Magnusson habe ich selber noch nicht gefüttert, kenne aber einige die es tun und sehr begeistert sind.

Bist du denn sicher das es am Futter liegt? Etwas anderes ist ausgeschlossen?

corso
24.08.2010, 09:02
ach SG haben wir auch schon gefüttert das ist aber nicht so gut und wird als günstiger produkt von RC produziert was ich auch nicht unbedingt empfeheln kann..:(

Wir haben gute Erfahrungen mit Josera, BestesFutter mit Banane gemacht und sind jetzt bei Caninutrix geblieben finde ich am besten:ok:

wie alt ist dein hund? es kann sein dass wenn mann von junior auf adult umstellt usw. das durch die andere zusammensetzung es nicht gut vertragen wird,,,

vg

Püppi
25.08.2010, 23:36
Sie ist jetz 13 Monate und hatte vorher nie Probleme damit . Das Junior bekommt sie schon lange nicht mehr .
@ Bx-junkie ja , denke schon das es am Futter liegt , denn sonst ist sie fit .

honey-bunny
26.08.2010, 17:33
Kaja hatte die gleichen Probleme, wir füttern jetzt Josera SensiPlus und ich bin super zufrieden. Alles top....

Impressum - Datenschutzerklärung