PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Pferd und der Profifotograf


tpgbo
23.08.2010, 21:50
Sind zwar keine Hundefotos, aber es gibt ja auch noch Reiter unter uns.
Die Bilder wurden im Juli aufgenommen als auf unserem Turnier ein Fotograf war.
Ich hab nun über 200 Fotos allererster Sahne von meinem Pferd für sage und schreibe 25 € !!!
Ein paar für mich besonders Schöne wollte ich Euch mal zeigen.

Bibs
24.08.2010, 06:20
Schöne Bilder :ok::ok::ok:

Den Fotograf könntest grad mal bei mir vorbeischicken...:D

linda
24.08.2010, 07:12
wow was für ein bildschöner fuchs

Graupony
24.08.2010, 09:05
Ja, wirklich wunderhübsches Pferd!

Gabi
24.08.2010, 10:00
schöne Bilder von einem todschicken Pferd!:ok::ok::ok:

Aimee
25.08.2010, 00:41
Super tolle Bilder, ganz besonders Dein erstes, gehst Du Tuniere?

Grazi
25.08.2010, 04:43
Wow! Sagenhafter Preis.... und wirklich schön getroffen! :ok:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
25.08.2010, 06:26
Super tolle Bilder, ganz besonders Dein erstes, gehst Du Tuniere?

Leider nicht mehr, wir haben uns beide auf´s Altenteil zurück gezogen.
Adennauer hatte eine Verletzung am Unterstützungsband die aber komplett verheilt ist und ich hatte mehrere Op´s am Handgelenk.
Waren aber dressurmäßig recht erfolgreich unterwegs bis L.
Tanja

tpgbo
25.08.2010, 06:27
Wow! Sagenhafter Preis.... und wirklich schön getroffen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Will nun mal sehen, ob nicht auch ein Shooting von Dasha und Spike drin ist und was das kostet.

Tanja

Aimee
25.08.2010, 09:57
Leider nicht mehr, wir haben uns beide auf´s Altenteil zurück gezogen.
Adennauer hatte eine Verletzung am Unterstützungsband die aber komplett verheilt ist und ich hatte mehrere Op´s am Handgelenk.
Waren aber dressurmäßig recht erfolgreich unterwegs bis L.
Tanja

:ok: für bis L

und alles gute euch beiden zusammen:) und das es dabei bleibt und nicht noch etwas passiert/kommt

Tamy
26.08.2010, 18:09
Wow... sehr schöne Aufnahmen von deinem Pferdchen :love:

Impressum - Datenschutzerklärung