Halsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Halsbänder


Markus
23.08.2010, 17:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WilmaWitzig
23.08.2010, 17:17
Alle Preise sind verhandelbar, Porto kommt noch hinzu (Maxibrief: 2,20 Euro)

1. weißes Lederhalsband mit vielen Nieten und zwei Totenköpfen
Aus den USA eingeflogen, 25 Euro, NEU
Gesamtlänge 59 cm, verstellbar von 31 bis 45 cm, ca. 4 cm breit

http://nimga.de/m/ZJUyB.jpg (http://nimga.de/v/ZJUyB)

2. hellbraunes Lederhalsband, dunkelbraun unterlegt mit bunten Strassnieten, 30 Euro, NEU
Gesamtlänge 70 cm, verstellbar von 54 bis 63 cm, ca. 3,5 cm breit

http://nimga.de/m/ngGip.jpg (http://nimga.de/v/ngGip)

3. schwarzes hochwertiges Kunstleder Halsband mit Schnauzernieten, 15 Euro, NEU
Gesamtlänge 61 cm, verstellbar von 45 bis 54 cm, ca. 4 cm breit

http://nimga.de/m/9HMkL.jpg (http://nimga.de/v/9HMkL)

4. tolles Set, bestehend aus Lederhalsband mit Strassnieten und der passenden, geflochtenen Leine dazu. 40 Euro, NEU
Halsband: Gesamtlänge 60 cm, verstellbar von 45 bis 53 cm, breiteste Stelle 6,5 cm, dünnste Stelle 2 cm,
Leine: 110 cm, 2 cm breit

http://nimga.de/m/QZVec.jpg (http://nimga.de/v/QZVec)

Nadine
23.08.2010, 18:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
23.08.2010, 18:20
sind das alles Neuwaren ?

blue
24.08.2010, 11:19
Hach,ich liebäugle schon die ganze Nacht mit dem weißen Halsband,kann's mir momentan aber einfach nicht leisten!
Schade drum....

linda
24.08.2010, 12:24
mir würde das braune set ja gefallen, aber leider viel zu klein

Sari
24.08.2010, 12:40
Schade, zu klein. :(

blue
24.08.2010, 12:48
:D,schafft euch mehr Hunde an,bei uns passt immer alles !

Isis78
25.08.2010, 07:35
Hallo Frauke,

bekunde mal starkes Interesse an HAlsband Nummer 2!! Würde meiner Rotti-Hündin sehr gut stehen!! Du hast PN :kicher: