Menschen Tiere & Doktoren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen Tiere & Doktoren


Markus
23.08.2010, 17:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Menschen Tiere & Doktoren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
23.08.2010, 17:45
Hallo alle zusammen:lach4:

Ich schaue grade einen Bericht über eine Englische Bulldogge (13 Jahre alt)
Der musste operiert werden... Ihm mussten mehrere Alterswarzen ein Tumor und das rechte auge entfernt werden:(

Sie haben alles aufeinmal gemacht weil der Rüde vom Alter und von der Rasse natürlich als Risikopatient gilt!!

die hatten eine augenspezialistin dabei Frau Dr. Eule ich fand die super nett habe leider nicht mitbekommen aus welcher Klinik sie kommt...

Habt Ihr den Bericht auch gesehen??

Lg. Wiebke:lach3:

Nadine
23.08.2010, 19:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
23.08.2010, 19:46
Hallo alle zusammen:lach4:

Ich schaue grade einen Bericht über eine Englische Bulldogge (13 Jahre alt)
Der musste operiert werden... Ihm mussten mehrere Alterswarzen ein Tumor und das rechte auge entfernt werden:(

Sie haben alles aufeinmal gemacht weil der Rüde vom Alter und von der Rasse natürlich als Risikopatient gilt!!

die hatten eine augenspezialistin dabei Frau Dr. Eule ich fand die super nett habe leider nicht mitbekommen aus welcher Klinik sie kommt...

Habt Ihr den Bericht auch gesehen??

Lg. Wiebke:lach3:
ja, wir schauen es jedesmal (Auch wenn 70% der Sendung nicht wirklich brauchbar sind (Der "Loro Parque" z.B.) Wir schauen meistens nur die Hunde und Katzen, manchmal auch die Kleinsäuger. Aber die Terrarientiere und Vögel sind nicht so unsers)

War "Bruno" nicht eigentlich ein Frenchie?

Dr. Eule ist in der Kleintierklinik Berlin-Zehlendorf.

thomas
23.08.2010, 19:51
Eule ist jaein passender Name für einen Augenarzt .:kicher:

Mickey48
23.08.2010, 19:55
Eule ist jaein passender Name für einen Augenarzt .:kicher:
Bei den OPs trägt sie immer eine "Haube" mit Eulen darauf!:D

Celestia
23.08.2010, 22:07
ch hatte i-wie im Gedächtnis das es ne englisch Bulldogg ist kann mich aber auch Vertan haben dann verzeiht mir das bitte:sorry:

Lucy
24.08.2010, 07:31
Ja die Berichten meistens von der Kleintierklinik in Berlin!